schmerzhafte bläuliche - violette pickelchen jemand nen rat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du dunkle Haare hast kann es sein dass sie beim rauswachsen nicht gerade raus wachsen sondern schräg. Dann sieht das so aus. Die Haut geschmeidig halten, also lieber ein etwas fettendes Waschmittel nehmen hilft dann oft.

Pinselchen 12.07.2011, 11:58

das hat doch mit der Haarfarbe nichts zu tun

0
dawala 12.07.2011, 12:01
@Pinselchen

'Da ich dieses Phänomen seit der Menopause habe werde ich es wohl wissen. Die weißen Haare bilden bei mir dieses Phänomen nicht wenn ich keine Prophylaxe betreibe.

0

ein arzt ist dazu da um dich zu behandeln bei dingen wo du ratlos bist, peinlichkeit gibt es beim arzt nicht, der hat diesen beruf nicht weil er seine patienten peinlich findet sondern weil er seinen patienten helfen will, also hin zum arzt.

ja, kennt man, besonders da wo die Unterhosen einschnüren, stimmt's? sind so vertsopfte talgdrüsen, heisst glaub ich Abszess und am Betsn anpieken mit desinfizierter nadel und Eiter ausdrücken.

Lebensschule 11.07.2011, 01:09

Blutlanzetten aus der Apotheke sind steril verpackt.

0
muschel90 11.07.2011, 01:10

hab ich schonmal gemacht kam kein eiter raus sondern blut und dann hat es sich nochmehr entzündet trotz desinfizierter nadel. und ja genau da wo der schlüpfer sitzt.

0
Pinselchen 12.07.2011, 11:57
@muschel90

ist durch den Druck des Slipgummis, bzw durch die Reibung. Wenn es sich entzündet hat, dann war die nadel wohl nicht ausreichend desinfiziert oder deine Hände waren nicht sauber. Du kannst es auch beim Arzt machen lassen,. der schneidet es auf, aber meiner Meinung nach kann man das auch selbst wenn man auf Sauberkeit achtet. Ich würde das keinen anderen ranlassen denn auch beim Arzt können Fehler passieren. Entzündung kommt nur von Bakterien, wo keine Bakterien, da keine Entzündung. Mehr kann ich dir auch nicht sagen.

0

Kann es sein, dass Du oft sehr enge Jeans trägst?

muschel90 11.07.2011, 01:09

nein ich hasse jeans ^^ ich trage nur stoffhosen und die sind ganz normal und nicht eng ^^

0
Lebensschule 11.07.2011, 01:10
@muschel90

Kann es sein, dass die Nähte scheuern, wenn Du schwitzt. Versuche mal diese Stellen mit Babypuder trocken zu halten.

0
muschel90 11.07.2011, 01:15
@Lebensschule

ne nachts trage ich keine unterwäsche nur mein nachthemd. aber den tipp mit dem puder werde ich mal versuchen.

0
Pinselchen 12.07.2011, 11:59
@muschel90

das wirkt vorbeugend, aber hilft auch nicht gegen Druck oder Reibung. Und gegen die bestehenden Abszesse hilft es gar nicht.

0

Was möchtest Du wissen?