schmerzhafte bläschen und druckstellen an den Zehen

was rot aussieht schmerzt... - (Schmerzen, Haut, Füße)

1 Antwort

Juckende, wassergefüllte Bläschen an Fußzehen

Hallo zusammen,

Ich bin ein wenig ratlos da ich mit solch einem Problem noch nie bislang zu tun hatte. Seit ca. 3-4 Tagen haben sich immer mehr kleinere juckende Bläschen/Pickel an den Innenseiten meiner Zehen gebildet. Diese sind mit einer wässrigen Flüssigkeit gefüllt und schmerzen leicht nachdem sie aufgekratzt sind. Aber hauptsächlich jucken sie und es werden immer mehr... :( ich habe mich in der Apotheke beraten lassen und mir daraufhin ein Mittel gegen Fußpilz besorgt (lamisil once) was aber bislang nichts gebracht hat.

Hat jemand einen Rat für mich oder ist hier der Gang zum Arzt unvermeidlich?

Tausend Dank vorab!

...zur Frage

hab ich fußpilz? oh man!

Ich bin 14 jare alt und ich bin am überlegen ob ich vlt fußpilz habe! Also ich hab nichts zwischen den zehen aber am großen zeh ( nur am einen Fuß ) ein paar Bläschen, ich hab sie ausgedrückt da kam eine durchsichtige Flüssigkeit raus. Außerdem sind röntunge an dem zeh aber es juckt nicht .. glaubt ihr das ist fußpilz und wenn ja was kann ich tun? Lg

...zur Frage

Juckende Füße. Haut löst sich ? Was kann dies sein?

Ich habe seit mehreren Wochen immer zum schlafen gehen unglaublichen Juckreiz am rechten Fuß.

So dass ich ihn mir sogar Blutig kratze.

Fettcreme wie vaseline machen dies gefühlt noch schlimmer..

zwischen den Zehen und an den Zehen habe ich keinen Juckreiz.

Neurodermitis? Fußpilz ?

...zur Frage

Komische schmerzhafte Blaeschen (ohne eiter ) an den Zehen was ist das?

Ich habe seit ungefaehr 1-2 Wochen komische blaeschdn auf den Zehen und mijne sehen sind auch teilweiße rot und voll aufgeblaeht diese blaeschen/pickel sind ziemlichbschmerzhaft was ist das voher kommt es was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Ist das Fußpilz oder was anderes?

Hallo seit einer Woche geht zwischen den Zehen und hinter den Zehen die Haut beim Fuß ab. Meine Mutter meinte das könnte Fußpilz sein aber das glaube ich nicht weil es nicht brennt und juckt und ich hab das auch an der Hand also da geht die Haut auch ab und vor kurzem hatte ich an Hand und Fuß sehr viele Bläschen aber dann hat mir die Ärtztin eine Creme´ bekommen und dann hat es aufgehört. Aber jetzt fängt das mit dem Hautabgehen an . Ist das jetzt doch Fußpilz oder was anderes? Hier ein Bild:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?