Schmerzhafte Bläschen auf der Zunge nach Verzehr von Ananas...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vieleicht ich hast du eine Allergie. Versuch mal Joghurt zu essen, dass kühlt recht gut und sollte das ein wenig lindern:)

Polemarch 03.02.2015, 23:34

Danke

0

Habe ich auch manchmal... Bei mir hilft warten und kaltes Wasser bzw Eis. Die gehen dann schnell weg

Polemarch 03.02.2015, 23:34

Danke

0

Das ist die fruchtsäure, wenn du die ananas komplett gegessen hast kann das passieren und alles schmeckt bitte und der mund schmerzt, ging mir auch so, da musst du durch und einfach 1-2 tage abwarten

du kannst die fruchtsäure nicht vertragen

Polemarch 03.02.2015, 23:33

Ja toll... Das weiß ich jetzt auch -.- Wie kriege ich das jetzt weg?

0
Turissmo 03.02.2015, 23:34

villeicht mit milch oder warten

0

Allergische Reaktion könnte möglich sein..

Milch trinken.

Polemarch 03.02.2015, 23:34

Danke

0

Was möchtest Du wissen?