Schmerzhafte Bläschen an der Lippe,was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ich vor ca 2 Wochen auch.
Hatte Bläschen,meinen Lippen waren trocken uns Rau,aufgerissen und ich hatte Pickelchen innen uns außen.

Für außen empfehle ich dir die Lippencreme von Bepanthol (Apotheke). Ich habe Sie aufgetragen morgens und abends und siehe da. Nach 3 Tage war alles verschwunden.

Bei schmerzen im Mund empfehle ich dir das Kamistad Gel von Stada. Auf die betroffene stelle morgens und abends tuhen und dann sollte es auch besser werden.

Lg trampolinFan ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gesundheitsfragen -> arzt
hier wird dir keiner sagen können was es wirklich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnte herpes sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?