schmerzhafte beule oder Pickel unter der Achselhöhle was tun?

5 Antworten

das könnte ein abzess sein. hol dir heute noch eine ILON salbe aus der apotheke - mir hat die immer gehölfen. dick auf ein pflaster streichen und 2xtag wechseln, dann müsste man morgen abernd schon sehen ob der abzess sich zurückbildet. das so lange machen entweder bis sich die beule entleert oder zurück gegangen ist, ansonsten musst du zu einem arzt gehen

unter der Achsel sitzen auch Lymphknoten. aber don´t panic, nur solltest du es wirklich mal einen Artz ansehen lassen, alleine schon wenn die Schmerzen schon so arg sind

Wenn du denkst das es am Deo liegt ein anderes Deo benutzen und es immer gut mit einer Salbe eincremen!

Pickel ausgedrückt und beule entstanden

Hallo an alle :)

vor ein paar tagen habe ich mir einen dieser fiesen.. unterirdischen ? pickel an der achselhöhle ausgedrückt und auf anraten meiner mutter zahnpasta draufgemacht(riesen grosser fehler) nach 2 tagen ist eine riesen beule entstanden, welche anfangs start geschmerz hat. Inzwischen haben die schmerzen nachgelassen (seitdem sind 5 tage oder so vergangen) die beule ist immer noch vorhanden ): aufgrund meiner arbeitszeiten konnte ich keinen hautarzt aussuchen (welches ich aber im laufe der kommenden woche vor habe!) vielleicht kann mir ja trotzdem hier jemand helfen und mir sagen was das sein könnte ):

...zur Frage

Hilfe..! schmerzhafte Haarwurzelentzündung unter dem Arm ..was tun?

Hallo ..! also ich hab eine schmerzhafte haarwurzelentzündung unter dem Arm und ich weiß nicht was ich tun soll :( habt ihr tipps `? danke :-**

...zur Frage

Was ist das in meiner Achselhöhle?

Hey, ich bin 16 Jahre alt.
Ich habe vor einigen Tagen bemerkt, das ich einen Pickel unter der Achselhöhle habe, daraufhin habe ich ihn ausgedrückt .. und jetzt ist dort jetzt alles dick und fühlt sich ganz komisch an, es tut höllisch weh immer wenn ich meinen arm bewege, könnte da vielleicht eine creme helfen? Habe so angst das es was schlimmes ist, will nicht zum arzt.. :( habe vorhin schon was creme drauf gemacht, hilft mir nichts.. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Riesen Beule bzw Erzündung unter dem Arm

Moin, Ich habe seit gestern eine riesen beule unter dem Arm ( rechten achsel), Rot, evtl entzündet.. tut mega weh. bei bewegungen des armes Schmerzst es.... Wie konnte sowas passieren? bzw wie kann sowas passieren?? Sollte ich zum Arzt gehen? zu welchem Haus oder Hautarzt?

P.s hab mich vor 1-2 tagen rasiert und evtl ist es auch das Deo was meinen axeln nicht gefällt???

...zur Frage

Geschwollene Achselhöhle , Schmerzen

Hallo :) Gestern Abend habe ich plötzlich einen Schmerz in meiner linken Achselhöhle gespürt. Ich dachte mir, dass das wohl wieder weg geht, und bin schlafen gegangen. Als ich heute Morgen dann aufgestanden bin waren die Schmerzen nach wie vor da, und dazu war meine Achselhöhle noch angeschwollen. Weiss jemand was das sein könnte? Habe nicht dauerhaft Schmerzen, es kommt drauf an, wie ich meinen Arm halte, aber wenn ich direkt da drauf drücke tut es schon weh. Zwar nicht mega doll, aber es ist doch unangenehm. Ich fühle mich ansonsten gut, am Deo kanns nicht liegen, das nutze ich schon ein Jahr, und rasiert habe ich mich das letzte Mal am Dienstag. Ich bin fuer jede Hilfe dankbar! Ich hab gleich Tanztraining und darf es eigentlich nicht ausfallen lassen, aber denkt ihr es ist okay so Sport zu machen? :/

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?