Schmerzhaft wie geht das schnell weg ohne Arzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da musst Du Dich auf keinen Fall schämen zum Arzt zu gehen. Manche haben da eben mehr Probleme. Das wissen die Ärzte. Nur ein Arzt oder Ärztin kann die Ursache feststellen und dann richtig helfen. Du bist mit solchen Problemen nicht die einzige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Arzt wird das wohl nix.

Fahr doch einfach ins Krankenhaus.

LG Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hotgirl15
11.09.2016, 01:56

Also wund und Heilsalbe hilft nicht? Soll ich einfach warten bis der riss zuwächst?

0

hi, warum willst du nicht zum fa? er/sie kennt dieses prob sicherlich und verschreibt die heilende salbe. ich würde mich da nicht auf hausmittelchen verlassen. gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hotgirl15
11.09.2016, 01:59

Das finde ich peinlich hatte sa schon mal Herpes und war dann beim normalen Arzt und das war schon peinlich 

0

Wie ist das denn passiert? :o

Geht damit lieber mal zum Arzt, der kann dir da helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hotgirl15
11.09.2016, 01:58

Weiß ich auch nicht genau

Sind da unten auch lümpfknoten ich denke das tut da weh weil ich da unten offen bin ?

0

Was möchtest Du wissen?