Schmerzhaft gelbe Blase auf der Zunge, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es mal mit munfspühlung das desinfiziert die wunde. MAch ich au immer müsste dann eig schneller heilen. Also so ist es bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol Dir Kamillostadgel oder Kamillan. Notfalls kannst Du auch mit Kamillentee spülen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Verletzungen ist Kaelte immer toll.. Finde ich... Und sonst mal den Arzt aufsuchen? Ich mein das Ding klebt seit 6 Tagen auf deiner Zunge..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelb deutet auf Eiter hin.

Eiter enthält Giftstoffe (und ist alles andere als wohlschmeckend^^), also am besten vom Arzt öffnen und entsprechend behandeln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?