schmerzhaft angeschwollene schamlippen

9 Antworten

Unbedingt zum Arzt, am Besten noch heute da es sich ansonsten zu einer Sepsis ausweiten könnte, damit ist nicht zum Spassen!!!

hört sich nach herpes genitales an! auf keinen fall daran rumdrücken ,damit breitet es sich weiter aus.. Auf jedenfall solltest du zum Arzt!

Hm, ein kühles Pils. *hust Ruf morgen bitte bei deinem FA an. Dafür gibt es keine Pauschalantwort.

Pickel und angeschwollene linke Schamlippe! Was ist das?

ich bin 13 Jahre alt und habe einen Pickel an meiner linken Schamlippe. Zudem ist sie leicht angeschwollen und es tut verdammt weh! Was soll ich machen ? Ich habe Angst mit meiner Mutter drüber zu reden da wir nicht das beste Verhältnis zueinander haben... was ist das und wie kriege ich das (gerne ohne Arzt) wieder weg?

...zur Frage

Schamlippe ist angeschwollen?

Hey , also das ist mir ein bisschen peinlich aber meine linke Schamlippe ist angeschwollen. Kann ich irgendwas machen das die Schwellung zurückgeht? und was ist das überhaupt? Schmerzen habe ich keine, nur eben eine Schwellung..

...zur Frage

Angeschwollene innere Schamlippe nach gefingert vom Freund?

Hilfe!!!!    Ich hatte eben mit meinem Freund Spaß gehabt... Er hat mich gefingert.. ca. 20min und dass auch nicht wirklich leicht... Mir hat es aber Spaß gemacht und nicht weg getan... Aber jetzt ist meine rechte innere Schamlippe mega angeschwollen... Größer als normal... Größer als meine äußere... Hab eben Bepanthen Creme drauf gemacht, mit der Hoffnung dass es morgen weg ist.... HILFEE!!!! 

...zur Frage

Katzenbiss was tun?

Hallo :)

Ich wurde gestern von meinem Stubentiger bei einer Rettungsaktion in den Finger gebissen. Da dies schon öfter der Fall war bin ich nicht zum Arzt und heute auch noch nicht. Mein Finger war angeschwollen, schwillt aber langsam wieder ab. Schmerzen habe ich keine nur kann ich ihn noch nicht so richtig knicken..

Was meint ihr ? Sollte ich damit zum Arzt gehen? Ich habe ja keine Schmerzen oder ähnliches.

...zur Frage

Nach Petting angeschwollene Schamlippen und stark geblutet

Hallo, ich hatte eben Petting mit meinem Freund und er hat mich lange Zeit gefingert. Jetzt blute ich stark an der Scheide und meine Schamlippen sind sehr angeschwollen. Ist das normal und kann man was dagegen tun? Dankeschön!

...zur Frage

Wunde schamlippe durch Unterhose?

Ja hallo, Ich hatte gestern Nacht eine neue Unterhose an und ich hab schon in der Nacht gemerkt das die total an den schamlippen scheuert.. Ich hab mir da auch nichts bei gedacht und als ich heute auf der Arbeit war tat es auf einmal weh, es juckt nicht.. Es brennt einfach nur und die schamlippen sind dort wo die Unterhose gescheuert hat ziemlich rot.. Kann das wirklich so schmerzhaft sein wenn die Unterhose dort scheuert ? Und was kann ich da am besten gegen tun??

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?