Schmerzgeil, schmerzen, krank?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entschuldigt mal wisst ihr eigentlich wie unhöflich das von euch ist? Klar ist das irgendwie Psychisch krank aber deshalb muss man ihn nicht gleich dafür verantwortlich machen. Hat er mit den Fingern geschnipst und gesagt ich will jetzt krank sein? Nein. Er kann doch nix dafür?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist psychisch krank und solltest in eine Klinik gehen. Du siehst ja bald wieviel Freak auf dem Jahrmarkt aus, wenn Du so weiter machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akka2323
01.01.2016, 00:02

Jungens ist das alles egal, da ist keine Liebe dabei. Hauptsache vögeln mit einem willigen Mädchen.

0
Kommentar von SatisfiedDesire
01.01.2016, 01:16

Nur weil jemand anders denkt als die Meisten ist er nicht "krank". Er empfindet es als gut, aber das ist nicht grade gut für ihn

0
Kommentar von Fraglieber2
01.01.2016, 09:44

So oft kommst ja nun auch nicht vor 😅

0

Vertrauenslehrer
Klinik
Psychologe
What ever

Jedenfalls brauchst du professionelle Hilfe - das ist nämlich gefährlich.
Gute Besserung❤

Und dir auch ein frohes Neues🎆🎉💝😚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an nen Vertrauenslehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?