Schmerzgeil, schmerzen, krank?

5 Antworten

Vertrauenslehrer
Klinik
Psychologe
What ever

Jedenfalls brauchst du professionelle Hilfe - das ist nämlich gefährlich.
Gute Besserung❤

Und dir auch ein frohes Neues🎆🎉💝😚

Du bist psychisch krank und solltest in eine Klinik gehen. Du siehst ja bald wieviel Freak auf dem Jahrmarkt aus, wenn Du so weiter machst.

Jungens ist das alles egal, da ist keine Liebe dabei. Hauptsache vögeln mit einem willigen Mädchen.

0

Nur weil jemand anders denkt als die Meisten ist er nicht "krank". Er empfindet es als gut, aber das ist nicht grade gut für ihn

0

So oft kommst ja nun auch nicht vor 😅

0

Ich würde DIR schon zeigen was Schmerz ist - mit 12 macht man keinen solchen Blödsinn.

Du würdest betteln um ein Stück Brot und etwas Wasser.

Ohne Internet und Handy brauchen sich kleine Kinder auch nicht ritzen.

Naja, jeder hat seinen eigenen Fetisch xD
Ich hab auch einen :p

0
@SatisfiedDesire

Das sind Luxusproblemchen.

Solche überverwöhnten und überknallten Kiddies lasse ich gern mal 4 Wochen in der Tundra Mist schaufeln oder Ziegen melken . dann relativiert sich das.

Die sind hinterher wie ausgewechselt - scheinbar begreifen sie dort einige der wichtigsten REGELN.

0

es gab immer schon svv.

0
@OIivix

Ja. 0,074 Prozent im Jahr 1974 - in den folgenden Jahren ähnlich.

Heute sind fast 30 Prozent der verweichlichten und verwöhnten Kinder Ritzkindchen.

Erst wenn Kiddies erkennen, dass Medien Mitleid erzeugen, werden die allerkleinsten Problemchen in "Ritzen" gewandelt.

Die Kids brauchen mehr REGELN !

Internetverbot bis 17 (auf Elternwunsch bis 21).

0

Was heißt hier überverwöhnt? Ich lebe mit meiner Mutter im Haus ihres Bruders und kann sagen das ich nicht verwöhnt bin, da ich gerne später mit ein paar Freunden auf eine einsame Insel gehen möchte und mir mein Schlafplatz bauen, essen fangen alles drum und dran, oder durch den Dschungel Streifen mit nicht mehr als einem Rucksack, bei den Menschen die noch im Dschungel oder so leben in einer kleinen Nachbarschaft mit den für eine Zeit zusammen leben und ich weiß auch was ihr meint, ich beschäftige mich ja auch mit Politik und allem und kriege vielen mit bloß ging es darum ob das jetzt als Krankheit zu bezeichnen, ich mache das ja nicht jede Woche oder sowas^^ eigentlich brauche ich mich auch nicht rechtfertigen weil ich ja weiß wie es wirklich ist ^^ 😄

0

Angst: im Schlaf geritzt?

Okay, also ich habe mich jetzt seit 2 Wochen nicht mehr geritzt, mir ging es ja deswegen auch richtig schlecht und so, aber ich habe durchgehalten. Heute morgen wache ich auf und hatte ganz viele tiefe und dicke Kratzer an meinem Schienbein. Ich kann mich aber wirklich gar nicht erinnern, wie das passiert ist. Ist jemandem vielleicht schon mal sowas ähnliches passiert ? Und was hat der jenige dann gemacht, das das nicht mehr vorkommt ? Weil ich echt Angst habe, das mir das noch mal passiert. Ich will doch aufhören o:

...zur Frage

Wie Kann von ritzen die narben nicht bekommen?

Also ich hab mich geritzt (hab Meine Gründe und bitte Kein hate oder so ist Mein körper und will mich auch nicht umbringen Keine sorge) und es ist frisch wie Kann ich es machen das keine narben entstehen (hab nicht tief gemacht hab MIT rasierklinge geritzt) Frage : was Kann ich tun damit es Keine narben werden? (ich Brauch Kein Therapeut ) ich werd auch nicht wieder machen.. Keine sorge

...zur Frage

Ist das normale Angst?

Hallo ich bin ein Mädchen/15 Jahre alt.❤

Mir ist schon zwei mal deutlich aufgefallen,dass ich schwer atmen kann und übertrieben geschockt bin nachdem ich mich vor etwas erschrecke.

Zb. Ging ich unseren Flur entlang (Licht war aus) Und merkte nicht wie mein Bruder dort stand. Als ich ihn sah bin ich gegen die Tür gelaufen/gesprungen und habe 'geschrien', weil ich dachte eine gruselige Kreatur steht da (im Dunkeln sieht man ja manchmal andere Sachen) mein Bruder machte sofort das Licht an. Ich hatte meine Hände vor dem Mund und fing an schnell Luft zu schnappen, ich bekam schwer Luft. Meine Mutter kam dann auch angelaufen und mit der Zeit konnte ich mich beruhigen. Das war alles unkontrolliert.. das andere mal, als ich mich so erschrocken habe, habe ich genauso angefangen schnell zu atmen und weinte (+Panik)

Ist das normal sich so sehr zu erschrecken? Ich hatte das schon zwei mal. In Google findet man eigentlich oft zu übertriebenes Zeug, doch ich fand da den Begriff "Epilepsie". Kann es sein das ich das habe? Ich weiß ja nicht, ich vermute es nur auf die Schnelle

Was sagt ihr dazu?? Danke im voraus❤

...zur Frage

Herz okay - Sauerstoffsättigung okay - Kann die Lunge trotzdem krank sein?

Ich wurde abgehorcht beim einatmen, Langzeit-Ekg wurde gemacht, Sauerstoffsättigung gemessen und großes Blutbild auch. Dort war alles okay. Die Lunge wurde aber nicht geröntgt. Wenn mit dem Herz alles wunderbar ist und die anderen Dinge auch, dann kann die Lunge doch auch nichts haben oder? Oder muss ich wirklich zum röntgen um sicher zu gehen? Beim abhören wurde auch nichts auffälliges entdeckt. Lg

...zur Frage

Wie schaff ich es Sperma von anderen Jungs zu sehen?

Also ich gerade 14 geworden mich interessiert wie wohl das Sperma von anderen Jungs in mein Alter ausschaut. Hab voll Panik dass mein Sperma nicht normal ist weil das heute gelblich war. Wie schaffe ich Sperma von anderen Jungs zu sehen nur zu sehen mehr nicht ?

Ein Freund von mir ist zwar schwul und hat mich schonmal gefragt ob wir zusammen wichsen sollen will ihm aber keine falschen Hoffnungen machen. Bin hetero mir geht es nur drum zu vergleichen völlig ohne sexuelle Interessen. Hab auch schon Bilder gegoogelt da steht aber nie ein Alter dabei

...zur Frage

Ritzen - wie kann ich das verstecken?

Hallo,

okay ich hab´mich geritzt. Mein problem ist allerdings das wir morgen mit der Klasse schwimmen gehen und es dann alle sehen würden. Aber das soll niemand sehen. Wie kann ich es verstecken??? Tagsüber trage ich Schnürsenkel am Arm damit man es nicht sieht.

LG Sunny

PS.: Bitte keine blöden Antworten. Ich weiß das es krank ist und ich will versuchen damit aufzuhören!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?