Schmerzfreier Selbstmord? Ja?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r AppleCandyx3,

es ist schwierig Dir einen passenden Rat zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Wir möchten Dir aber sagen, dass Selbstmord keine Lösung ist, egal in welcher Situation Du Dich befindest.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Da hier niemand Ratschläge erhalten soll, wie er sich selbst schaden kann, bitte ich Dich um Verständnis darum, dass Deine Frage geschlossen wird. Du kannst aber natürlich gerne nach Rat fragen, wenn Du Hilfe dabei brauchst, Deine Probleme zu bewältigen.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Deine Situation klingt hart aber gkaube mirm, ich war aucg mal in so einer situation! Streiterein sind immer böd, aber ist es wirklich wert, sich das leben zu nehmen? NEIN! Du bist bestimmt ein prima Mädchen und hast es 1. nicht verdient so behandelt zu werden und 2. hör nicht auf solche menschen. Such dir jemanden zum reden, dass hilft, glaub mir. du kannst mich auch anschreiben und ich helfe dir gerne

Du wirst hier keinen Rat bekommen wie du dich umbringen kannst. Was ich dir raten kann ist jedoch dir professionelle Hilfe zu suchen.

Selbstmord ist nie eine Lösung.

Mach das nicht!😰Spätestens mit 19 oder 20 ist das alles vergessen.Diese leute in der  schule sind nur neidisch.Später wirst du mal einen total tollen job haben & die sehen zu dir hoch und denken man die hat wirklich was erreicht im gegensatz zu mir &ich war so dumm und habe sie streber genannt. Und mit 18 kannst du ja ausziehen & dann musst du deine mutter nie wieder sehen.... Ich weiß das hört sich dumm an aber kämpf noch bis dahin du wirst es nicht breuen :)
Lg

Wie alt bist du?

Also wenn andere dich als Streberin bezeichnen bedeutet das doch, dass du gut in der Schule bist oder? Und das ist doch was positives. Nur, weil die anderen neidisch sind. Du hast ein gutes Leben vor als "Streberin" und jeder ist 100% was besonderes :D

Was möchtest Du wissen?