Schmerzfleck auf der Innenseite der Unterlippe

6 Antworten

Salben mit Salbei oder Zimt

Das ist eine Aphte. Geht von allein wieder weg, da kann man nichts weiter machen. Wenn es zu unangenehm ist kannst Du mit Salviathymol spülen oder etwas Camillostad drauf "schmieren" das betäubt etwas.

Lippenherpes

Lippenherpes ist an der Lippe lokalisiert(außen!) und zwar meist am Übergang von Lippenrot zu normaler Haut. Außerdem besteht Herpes typischerweise aus vielen kleinen dicht zueinander gruppierten Bläschen.

0

entzündung an unterlippe innen was tun?

hallo leute, seit 3-4 tagen hab ich innen an der unterlippe eine ziemlich schmerzhafte entzündung. anfangs wars nur ganz wenig aber seit 2 tagen ungefähr is es schlimmer. am meisten tuts weh wenn ich mit der zunge dran komme, esse oder trinke. die entzündung an sich is ein weißer punkt. kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann damit es vllt schneller weggeht? am besten mit hausmitteln

...zur Frage

Weisse Blase in der Innenseite der Unterlippe :(

Hallo Welt;D Ich habe seid ca. 3 Tagen eine weisse Blase in der Innenseiter der Unterlippe, anfangs war sie relativ klein ich dachte es wäre ein Pickel, und es tat nicht weh. Jetzt jedoch ist es sehr weiß und es schmerzt auch total. Beim Essen tut es am meisten weh. Was ist das bzw. wie kann ich das wegmachen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Zunge schmerzt Was ist das Hilfe

hilfe ! Ich habe seid ca. Einer Stunde richtig Schmerzen auf der zunge Sprechen tut soo weh ! An der seite ist son weißer größerer Punkt Was kann das plötzlich sein? Gibt es i.was was ich dagegen tun kann? Montag fahr ich im Urlaub also zum Arzt eher ungünstig grade ! Danke im Voraus

...zur Frage

wurmartige schwellung unterlippe

Ich hatte erst so komischen brennen an der unterlippe ich dachte erst ich hätte es ausversehen zerkratzt. Doch nun habe ich an der unterlippe in der innenseite eine wurmartige schwellung. Es fühlt sich so an als ob da unter der haut ein kabel durchgeht, wenn ich mit der zunge drüber gehe. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?