Schmerzen/Ziehen in Nacken und Unterkiefer bei Bauchmuskeltraining?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du sit ups machst musst du einen punkt an der decke fokusieren dann hast du keine beschwerden mehr, war bei mir so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melbhr
16.03.2016, 16:57

Auch eine gute Idee, danke :)

0

Unterstützt du dein Kopf mit deinen armen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melbhr
16.03.2016, 16:27

Nein

0
Kommentar von Bodybuilder1993
16.03.2016, 16:28

Dann versuche das mal das ist besser als wenn der Kopf nur von alleine nach hinten hängt

0
Kommentar von Melbhr
16.03.2016, 16:29

Meine Hände sind entweder neben den Ohren oder über Kreuz auf dem Oberkörper. ich ziehe den Kopf nicht mit den Händen mit. Die Übungen hab ich dann abgebrochen

0
Kommentar von Bodybuilder1993
16.03.2016, 16:30

Dann tu deine Hände am besten einfach hinter den Kopf und hebe ihn leicht an aber nicht nach vorne reißen sondern nur leicht unterstützen

0
Kommentar von Melbhr
16.03.2016, 16:43

Okay danke, das versuch ich mal :)

0

Was möchtest Du wissen?