Schmerzen!Was kann das sein?

Ist gelb eingezeichnet wo der schmerz ungefähr ist! - (Frauen, Unterleibsschmerzen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eventuell Leistenprobleme? wenn das öfter vorkommt würde ich das medizinisch abklären lassen ;)

Ist dir auch noch schlecht dabei ? Dann könnte es event. auch dein Blinddarm sein - vorsicht, dann geh zu deinem Hausarzt

Hast du deinen Blinddarm noch? Dann ab zum Doc - und zwar nicht erst in ein paar Tagen!

Tipps gegen unterleibsschmerzen?

Hallo ich habe vorher schon eine Frage über unterleibsschmerzen gestellt und das warscheinlich bald meine Regel kommt! Aber was macht ihr gegen die schmerzen?

...zur Frage

Wenn ich lange liege oder sitze und dann aufstehe, habe ich Druck auf dem Kopf und es schwimmert

alles kurz. Was ist das?

...zur Frage

Was denkt ihr, ist das Thema: "Gleichberechtigung" nur einseitig?

...zur Frage

Einseitig Wadenschmerzen?

Kennt ihr das? Ich habe seid gut 2-3 Tagen in der Linken Wade (also hintere Muskel) schmerzen. Die Schmerzen sind schmerzhafter wenn ich mein fuß nach oben ziehe quasi.

Beim laufen ist es quasi ein leichtes ziehen, mehr aber auch nicht.

...zur Frage

Unterleibsschmerzen/stechen und Brustkorb schmerzen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt,ich habe seit 2Tagen Unterleibsschmerzen/stechen obwohl ich nicht meine Periode habe und auch noch 1-2 Wochen Zeit ist(sie kommt unregelmäßig).Und falls die Frage aufkommt,ich hatte auch noch keinen Sex.Außerdem habe ich schmerzen im Brustkorb.Was können die Ursachen sein?Ich habe überlegt zum Fa zu gehen,aber ich habe Angst,ich war da auch noch nie.Ich möchte auch nicht das meine Mutter das mitbekommt.Ist es denn notwendig zum Fa zu gehen?Ich Danke schonmal im Voraus und bitte um eine schnelle Antwort.

...zur Frage

Schneidersitz= Schmerzen in der Kniekehle?

hallo. ich sitze öfter 5 min auf dem balkon um eine zu rauchen. dabei lagere ich immer den rechten fuß einseitig gewohnheitsmäßig auf den andern fuß wodurch meine kniekehle in diesem zeitraum etwas "zugeschnürt" wird. wenn ich dann aufstehe zieht es dann manchmal 10-30 sekunden in der betroffenen kniekehle. wenn ich in anderen situationen vom pc oder sonstwo aufstehe habe ich das nie. meint ihr das kommt dann davon und ist das schädlich auf dauer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?