Schmerzenund drücken am knochen über dem kleinen Zeh beim laufen? was könnte das sein?

mein knochen - (Füße, Knochen)

2 Antworten

hi, ich habe dasselbe problem..darf ich fragen, ob du inzwischen weitergekommen bist? ob das irgendwie behandel werden kann? die einlagen bringen bei mir nichts grüße

Es gibt für solche Fälle ne sog. Zehenorthese, da kann Dir aber nur der Orthopäde helfen

Ich möchte offene schuhe tragen.. Aber kann nicht

Hallo, ich bin 18.

Ich liebe offene, hohe Schuhe. Aber ich kann sie nicht tragen, weil ich einen schiefen Zeh habe. Ich weiß nicht wieso, ich trage nicht oft hohe Schuhe.

Ist das normal? Wie kriege ich den Zeh wieder normal? Das sieht schrecklich aus in Sandalen.

...zur Frage

Soll ich zum Arzt gehen, was kann da passiert sein?

Hi, Gestern in Sport haben wir Fußball gespielt und da hat mir einer versucht den Ball abzunehmen, in dem er von vorne gegen meinen Fuß geschlagen hat. Mein Zeh hat dann auch gleich angefangen weh zu tun. Am Anfang habe ich mir nichts gedacht und habe einfach weitergespielt. Irgendwann, habe ich dann aber doch nachgeschaut, ob da was am Zeh ist, weil es sehr wehgetan hat. Da habe ich dann gesehen, dass meine Socken vorne voller Blut waren. Am Zeh konnte ich aber nicht wirklich festsellen woher das genau kam. (Um meinem Nagel herum war das Blut) ich habe Dann aufgehört zu spielen. Ich bin erstmals nicht zum Arzt gegegangen, weil ich gedaxht habe, dass es über die Nacht sicher wieder besser wird. Heute hat es in der Schule aber immmer noch weh getan. Zwar nicht so stark aber so ein leichter Dauerschmerz war / ist trotzdem da. Was könnte da am Zeh passiert sein? Soll ich zum Arzt gehen? Und könnte es auch sein, dass mein Zeh gebrochen ist? Ich kann ihn aber noch so einigermaßen bewegen,tut aber weh (vl. Bänderriss) P.S. Es ist der am rechten Fuß der 2. Von links :D LG und vielen Dank schon einmal für eure Antworten

...zur Frage

Nach Zehenbruch schaden?

Guten Tag,
Ich hätte da mal ne frage und zwar ich denke ich hatte letzes Jahr im Dezember mir den Zeh gebrochen gehabt (Symptome waren da, die im Internet standen) und ich war aber nicht beim Arzt weil mir das peinlich war wegen sowas zum Arzt zu gehen.
Aufjedenfall ist der Zeh (der große Zeh) seitdem dicker als der andere und wenn ich drauf drücke tut es etwas weh aber der Zeh tut sonst garnicht weh und deswegen dachte ich immer der ist gesund oder so.
Was aber mein Problem jetzt ist das wenn ich meinen großen Zeh knicke dann knackt mein Zeh und das zieht sich durch den ganzen Fuß, das tut zwar nicht großartig weh aber unangenehm ist es. Bei meinem anderen Zeh ist halt nix, da ist alles normal. Und meine Frage ist jetzt ob das schlimm ist oder so, zum Arzt möchte ich deswegen nicht unbedingt. Ich hatte halt gelesen das wenn man einen gebrochenen Zeh nicht richtig heilt das er nachschäden haben könnte. Was würdet ihr dazu sagen oder machen?
Danke im vorraus an alle

...zur Frage

Füße schmerzen, laufen nicht möglich?

Hallo, ich habe mir letztens Schuhe gekauft und diese angezogen. Das Resultat war je eine Blase pro Fuß direkt unter dem Zeh. Dadurch wurde das Laufen schmerzhaft. Nun habe ich gemerkt dass der Schuh (Espadrilles) mir anscheinend zu eng geworden ist, obwohl der perfekt saß. Es könnte sein, dass meine Füße dick geworden sind und dadurch der Schuh sich in meine Haut einschneidet. Jetzt habe ich so schlimme Schmerzen, dass ich nicht mehr laufen kann. Kurz unter dem Knöchel an beiden Füßen schmerzt es. Wie bekomme ich das schnellstmöglich weg? Ich befinde mich auf einer Reise und morgen geht's weiter. LG

...zur Frage

herausstehender knochen am fuß

hallo ich weiß das ihr hier alle keine doktoren seit aber ich wollte mal nachfragen. ich habe einen herausstehenden knochen an beiden fußaussenseiten, es ist kein hullox es ist grad an der anderen seite unter dem kleinen zeh. vielleicht wisst ihr was es ist

...zur Frage

Großer Zeh tut weh und sowas..

Hallo.

Habe mal ne Frage..

(Ja, ich werde zum Arzt gehen, aber nicht um die Uhrzeit und übers Wochenende hat mein Arzt geschlossen. Diese Woche war ich arbeiten und kam nicht dazu.. diese Frage ist nur zur Info)

Mein großer Zeh am Rechten Fuß schmerzt mich beim bewegen.

Wenn ich im Schuh bin, und nur laufe oderso geht es (Bin im Moment in der Küche arbeiten, laufe also ziemlich viel. Wenn mir mal nicht der gesamte Fuß weh tut, geht es eigentlich). Nur wenn ich, wie jetzt z.b. vorm Pc oder Fernsehr sitze, mir die Schuhe anziehe, usw usw und ich den Zeh bewege schmerzt er. Ich kann ihn noch bewegen, allerdings nur unter einem höllischen "Ziehen" oder eben Schmerz.. auch oft mals ein drücken..

Er ist nicht dick oder rot oderso, außer das wenn ich ihn nach unten drücke, er einen Roten Punkt am .. wie heißt das zwischen Nagel und Fußanfang? xD.. bekommt.

Außerdem merkt man den Knochen dort ziemlich wenn man dann mit dem Finger drüberstreicht oder drückt. Bei meinem Großen Zeh am Linken Fuß auch, aber nicht so heftig.

An Schuhen oderso liegt es denke ich nicht, da mein Linker Fuß größer ist. Mein rechter Fuß hat also sogar etwas mehr Platz.

Ich habe mir den Zeh auch nicht Umgestoßen, oder umgeknickt.. zumindest nicht wahrgenommen.

Kennt jemand das, oder hat eine Vermutung??

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?