Schmerzen&Tips beim Bauchnabelpiercing?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann dir keiner beantworten.

Schmerzen empfindet jeder anders und es gibt immer jemanden der sagt "das tut höllisch weh" oder "davon merkst du gar nichts"

Habe selber kein Bauchnabel, dafür aber Septum, Snake Bites und 3 Forward Helix (noch ein paar andere vor, aber alles mit seiner Zeit :D).

Weh tat keines. Die Helix haben nur etwas gedrückt da es durch Korpel geht und beim Piercing rein machen etwas gezogen, das ist beim Bauchnabel ja nicht der Fall. Septum hab ich auch 0 gemerkt.. Das Naseputzen danach war wesentlich schmerzhafter. :D

Ich persönlich finde Impfungen und Blutabnahmen sogar minimal "schlimmer", wobei der Schmerz für mich wirklich nicht die Rede wert war und selbst wenn es zieht, dann ist der Schmerz schnell wieder vorbei.

Im Gegensatz dazu gibt es die Schwester meines Freundes, die wirklich heftig los geweint hat bei ihrem Monroe-Piercing (Oberlippe), welches zumindest oberflächlich betäubt wurde (ich hab alles ohne machen lassen). Allerdings verlaufen im Gesicht auch ein paar mehr Nerven, da ist man ja etwas empfindlicher (und Reflextränen sind bei manchen Piercings vollkommen normal).

Ich denke du wirst erstaunt sein wie wenig so etwas schmerzt.

Am besten gehst du immer vom Schlimmsten aus, wenn es dann nicht so weh tut, bist du erstaunt darüber. :D

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Person A wird dir sagen, dass er das Piercing gar nicht gemerkt hat und Person B ist die Meinung, dass das am meisten weh tat.. so wirst du dir kein Bild darüber haben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp: Lass dir einfach keinen Piercing machen. Themen wie Schmuck und so sind immer subjektiv, aber meine subjektive Meinung ist, dass Piercings und Tattoos eigentlich immer hässlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spidy87
15.01.2016, 23:36

Ich persönlich finde , dass Piercings & Tattoos ja geschmaksache ist genauso wir Haarfarbe ,....... aber danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?