Schmerzensgeld Unfall

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach das bloß nicht ohne Anwalt. Alleine wird es dir kaum gelingen deine Schadensersatz- und Schmerzensgeldansprüche voll durchzusetzen. Der Unfallverursacher ist sowieso verpflichtet deine Anwaltskosten zu tragen, also nimm dir einen Fachmann, ich kann dir den Dr. Kotz empfehlen http://www.verkehrsrechtsiegen.de/ der bietet auch eine schnelle Onlinrechtsberatung

Hör mal zu, Du Troll!

Da ist also jemand in den Bus reingefahren, kann ja mal passieren.

Und Du kannst Dich trotz Deiner schweren Verletzungen so einfach mit dem Verusacher auseinandersetzen und vereinbaren, dass ihr das ohne Anwalt klären wollt? Das glaubt Dir niemand.

Merke: Bei Unfällen mit Bussen im ÖNV wird grundsätzlich die Polizei hinzugezogen. Die wird mit Sicherheit verhindern, dass Fahrgäste mit dem Verursacher irgendwas aushandeln können.

Der Verursacher ist auch gar nicht der Ansprechpartner für sowas. Vorausgesetzt, Du hattest einen gültigen Fahrschein, dann hast Du allenfalls einen Schadenersatzanspruch gegenüber dem Busunternehmen.

Zum Unfallhergang bist Du allenfalls Zeuge.

Bei der Schwere der Verletzungen wirst Du auf jeden Fall in ein Krankenhaus gebracht und dort musst Du einige Zeit bleiben.

Mag ja sein, dass Du die Prellungen an Wirbelsäule etc als schwer empfindest, so schwer werden die aber wohl nicht sein, wenn Du jetzt schon wieder am Computer sitzt und hier posten kannst.

Und ich sage mal, eine Gehirnerschütterung hast Du auf keinen Fall, wenngleich ich vermuten muss, dass Deine Wahrnehmung erheblich gelitten haben muss, was letztlich den Wahrheitsgehalt Deines Geschreibsels beeinflusst hat.

Also, jeder Leser mit ein wenig Menschenverstand wird erkennen, dass die Geschichte so nicht stimmen kann.

Wie nennt man eigentlich einen weiblichen Troll?

Ohne richterliches Urteil steht Ihnen nichts zu!

So ist es.

0
@Gernd123

Ist alles Polizeilich geklärt, mir steht sehr wohl was zu

0
@karixx

Die Polizei spricht nicht Recht! - Das ist die Sache eines Gerichtes!

0

Was möchtest Du wissen?