Schmerzensgeld nach Unfall bei vorausgehenden OP?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh auf jeden Fall zu einem Anwalt, der sich auf Verkehrsrecht spezialisiert hat. Ich würde es mit dem Schmerzensgeld versuchen. Es ist auch wichtig, wenn später evt. Folgeschäden bei Dir auftreten, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Arzt meinte heute das der weitere Heilungsprozess auf jeden Fall jetzt verlängert wird! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinnvoll wäre es in Deinem Fall, wenn Du einen Anwalt beauftragst. Ob Du Schmerzensgeld erhalten wirst, ist fraglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist das fraglich? Die schmerzen sind ja da :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allexandra0809
25.08.2015, 00:25

Du hattest ja aber die OP und da könnte es nämlich sein, dass es Dir so ausgelegt wird, dass Du noch gar nicht wieder hättest fahren dürfen.

0

Was möchtest Du wissen?