Schmerzensgeld in diesem Fall

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Sache von vor 5 Tagen wird getrennt von der gestrigen betrachtet. Warst Du beim Arzt, dass Du die Verletzungen belegen kannst? Und was für Kosten sind Dir entstanden? Das musst Du dann schon konkret belegen, z.B. die Reinigung der verschmutzten Hose oder so. Auf blauen Dunst für ein paar Worte gibt´s da leider nix.

Lass Dir alle Verletzungen ärztlich dokumentieren und mach Fotos. Die Auslagen (Arztkosten, Taxi, Renigung..) musst Du außerdem belgen. Welche Summe Du für die erlittenen Schaden fordern kannst, erfährst Du vom Rechtsbeistand, den Du brauchst.

Erstmal zum Arzt und als nächstes total ÜBERTREIBEN!!! Also mach so als ob du gleich stirbst vor schmerzen!!! Dann kommt es auch darauf an ob der Typ der dich geschlagen hat überhaupt Kohle hat... !!! Aber aufgrund, dass er noch 17 ist kann ich nicht genau sagen ob er wirklich dafür mit Kosten belangt wird :-|

Hallo, ist der schon mal gefragt worden weshalb Ihm alles Sch........... egal ist. Muss doch ein Grund vorhanden sein.

So wie Du schreibst ist Ihm der Umgang mit Tieren nicht sch....... egal. Scheint Ihm spass zu machen wenn er sich um Tiere kümmern kann oder darf.

Entschuldigt hat er sich bei Dir nicht,oder hast Du diese nicht angenommen?

Na, so 150,-€ könnten mit viel Glück als Schmerzensgeld drin sein. Mehr aber auf keinen Fall. Deutschland ist bei Schmerzensgeldzahlungen ziemlich zurückhaltend.

Quält Menschen aber liebt Tiere? Da musst du ja einges in seinen Augen falsch gemacht haben..

Hallo, gehe zum Anwalt,drr kann dich beraten.

geh zum Arzt und zur polizei!

Was möchtest Du wissen?