Schmerzensgeld? Zahn abgebrochen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du willst dir wirklich viel Stress machen, damit du nachher vielleicht ein bisschen Schmerzensgeld kriegst? Bitte lass doch die Anwälte damit in Ruhe. Die mehr zu tun als kleine Becker zu verklagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lacky32
11.07.2013, 20:46

Du bist dir anscheinend nicht bewusst was eine Zahnkrone Kostet 700-800 soll ich auf meine kappe nehmen weil irgend so ein scheiß Bäcker Semmeln in Russland bestellt es reicht e schon wenn wir diesen ganzen gähn manipulierten scheiß fressen müssen

1

Geh erstmal zum Arzt, der wird dir dann eig. schon was sagen, was du machen kannst oder zur Polizei gehen und Anzeigen, aber frag deine Eltern was man da machen kann, die wissen des meistens am Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PokemonFan18531
11.07.2013, 19:23

zur Polizei gehen und Anzeigen

Das ist keine Straftat! Du kannst ihn nicht anzeigen, weil er gegen nichts verstoßen hat.

0

beweis es ;) ... würde mich aber wundern wenn bei den Teigknetmaschinen irgendwas abgeht diese werden eigentlich nur zugelassen wenn das ausgeschlossen ist

wie beißt du eig in deine semmel ?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lacky32
11.07.2013, 19:02

wehr mal interessant wo diese Schrott Semmeln hergestellt werden der Bäcker machts aus kostengründen nicht mehr selber

0

es wir auf jeden Fall für eine neue Semmel reichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?