Schmerzen­čś×?nochmal zum Arzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Sehenenscheidenentzündung muss richtig ausheilen, da sie sonst schnell chronisch werden kann. Die Belastung sollte so lange wie möglich reduziert werden, Sportunterricht - vor allem einseitige Arten, wie z.B. dein Volleyyballspiel oder Badminton - sollte vermieden werden.

Am besten gehst du noch einmal zum Arzt. 

Ich hatte diesen Sommer Probleme mit meinen Sehnen in der Hand/ Arm und es ging bei mir fast vier Monate bis es wieder besser war. Ich hatte sogar für ca. 8 Wochen eine Gipsschiene und ging zweimal wöchentlich in die Physiotherapie.

Was m├Âchtest Du wissen?