Schienbeinschmerzen, muss ich zum Arzt?

2 Antworten

Na dann spring einfach nicht. Nein Spaß beiseite. Du könntest dir was gezerrt haben oder sogar das schienbein angebrochen haben. So ganz genau kann das hier niemand sagen. Am Donnerstag also direkt zu Artzt oder ins Krankenhaus. Dann hast du gewissenheit und das nächste mal nicht 4 Wochen mit Schmerzen rumlaufen.

MfG Mark

Nach vier Wochen Schmerzen könnte man durchaus mal dran denken zum Arzt zu gehen.

Ist das schienbein geschwollen?

Mein linkes Schienbein tut schon seit 2 wochen weh🙁. Ich hab am montag ein termin beim Arzt. Nun denke uch aber das zu den Schmerzen jetzt noch das Schienbein angeschwollen ist. Ist es ?

...zur Frage

Schmerzen am Schienbein (nach Hochsprng im Sportunterricht).

Also fest steht dass keiner mir gegen das schienbein getreten hat. da ist GAR NIX drangekommen. also wir haben hochsprung vor ca. 5 wochen angefangen. ich bin sehr sehr oft gesprungen und ich springe immer mit dem linken Bein ab. Seit. 5 wochen tut mir jetzt vorne schon das Schienbein weh. Nicht beim laufen, aber wenn man leicht drauf drückt dann tut es so weh, als ob mein ganzes bein voll mit blauen flecken ist. sieht abeer aslles ganz normal aus. Was könnte das sein ? Vieleicht Bänderdehnung oder so ? Muss ich zum arzt gehen ?!

...zur Frage

Schmerzen in der Hand nach Sturz, was kann das sein?

Ich bin heute Nacht gestolpert und dabei blöd mit meiner Hand aufgekommen. Nun tut mir bei meiner linken Hand die linke außenseite weh. Ich kann noch alle Finger bewegen, den kleinen allerdings nur mit leichten Schmerzen und es fühlt sich an als wenn da irgendwas knubbelt. Und zum Beispiel mein Handy halten tut auch weh. Hat jemand eine Idee und Lösung für mich was das sein kann, möchte ungern zum Arzt :( danke im voraus.

...zur Frage

Extreme Schienbeinschmerzen

Hallo Leute, nachdem ich mir gestern mein schienbein angeschlagen habe, tut es mittlerweile höllisch weh. Ich habe es nach dem Anschlagen noch einige Zeit belastet, jedoch traten dann noch nicht wirklich starke schmerzen auf. Vielleicht kennt ja jemand die Antwort warum ich solche schmerzen habe.

...zur Frage

schienbeinschmerzen nach fussball

habe mal 7 jahre fuba gestellt und nun wieder 2 tage mit kumpels gekickt, aber nun tut mein rechtes schienbein ( schussbeim) weh

ist das normal noch großer pause? (2 jahren)

oder leigts es daran, dass ich vllt falsch schieße?

...zur Frage

schmerzen im waden bzw schienbeinbereich

Habe seit einiger Zeit wenn ich jogge oder springe schmerzen im Schienbein bzw Wade Bereich tut ungefähr so weh wie wenn man auf einen blauen Fleck drückt habe gehört es könnte eine knochenhaitenzündung am Schienbein sein hat jmd da Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?