Schmerzen/Krämpfe nach dem orgasmus?

2 Antworten

Ein Fragezeichen macht aus ein paar hingeworfenen Worten noch keine Frage. Du solltest mal ausführlicher schreiben, was genau du jetzt von uns wissen willst.

Kann es geben!

Mehr Infos kann ich dir auf deine super ausführliche Frage leider nicht geben...

aber voran könnte es liegen ? Was wären den da für Möglichkeiten?! Gesundheitlich hab ich nix war erst bei Frauenarzt und hab mich durchchecken lassen .. das Thema hab ich aber nicht angesprochen. Ich nehme auch die Pille ...

0
@Mitzekatze1234

Trotzdem zu wenig Infos!

Erst jetzt weiß ich zB das du weiblich bist...!

Machst du es dir selbst? Wenn ja mit was? Hast du einen Freund? Welche Stellungen macht ihr, spürst du schon was während dem Sex, was unangenehm ist usw usw...?!

0
@blacksheepkills

Nein ..ich mache keine selbstbefriedigung ..(das war wütend einen Traum gewesen)

ja ich habe ein Freund wir hatten aber noch nicht oft miteinander geschlafen, und ich hatte noch keinen so intensiven orgasmus dabei gehabt ,aber es kam manchmal vor das ich sehr stake schmerzen dabei hatte, das ich sogar weinen musste .. aber da kann es auch sein das er zu grob ist manchmal, meisten wenn er hinter mir ist (doggy)

0
@Mitzekatze1234

Bei "doggy" kann er halt sehr tief in dich rein und demnach auch viel "kaputt" machen, wenn er grob ist.

Macht lieber mal Missionar- oder Löffelchenstellung und sag ihm er soll etwas zärtlicher sein!

0
@blacksheepkills

ich mag es eigentlich wenn Man(n) etwas grober ist, aber solche schmerzen möchte ich natürlich nicht.. Er hat dann auch schlechtes Gewissen und ist total schockiert wenn er mich so sieht, er würde mir nicht absichtlich weh tun. Ich verkrampfe irgendwie plötzlich, da hab ich schon Angst wenn der Gedanke kommt.. davor ist aber alles ok. ich finde es total peinlich das ich dabei weinen muss, und trau mich auch nicht mit meinen Frauenarzt darüber zu sprechen

0

Kann es sein das ich wärend den orgasmus immer Schmerzen haben werde ?!

0

SILVERCREST Heißluft-Fritteuse (LIDL) - hat jemand Erfahrungen?

Hallo,

momentan haben wie zuhause eine Friteuse, die zwar leckeres Essen macht, aber extrem stinkt, selbst wenn wir die Pommes draußen machen stinkt es stark. Wir benutzen das selbe Fett und die selben Pommes, wie meine Tante, jedoch haben wir ne andere Fritteuse, deswegen denke ich das es an unserer liegt.

Jetzt wollen wir eine neue und dachten uns diese https://www.lidl.de/de/silvercrest-heissluft-fritteuse-shfd-1650-b1/p259352?gclid=Cj0KCQiA6enQBRDUARIsAGs1YQilNo0YS1DHWEsp_VssEbCt3wrTquZ74ia3b_joo_XwKKGh0U4MsXMaAvvdEALw_wcB

ist doch toll. Sie ist günstig. Hat jemand Erfahrung mit der. Sind die Pommes lecker und kann man das mit ner Fritteuse vergleichen oder ist das wie im Backofen.

...zur Frage

Schmerzen beim Orgasmus? Bitte um Hilfe!?

Ich bin jetzt 16 Jahre alt, und hatte bereits einige Male Geschlechtsverkehr, und ich machs mir auch selbst. Aber irgendwie, ist es bei mir so, dass ich zwar spüre dass ich "geil" werde, aber dieses Gefühl ist nicht angenehm, sondern das sind einfach nur starke Schmerzen, die sich in richtung Orgasmus verschlimmern. Ich dachte beim 1. Mal ok, dass das wehtut sagen ja viele, das bild ich mir alles nur ein... aber ich habe diese Schmerzen auch, wenn ich mich z. b. nur an Kissen reibe oder so, also an meiner Vagina, Hymen oder ähnlichem liegt es eher nicht.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten und keine dummen Kommentare, ich meine es Ernst, und brauche echt hilfe!

Danke an alle!

...zur Frage

Bei meinem letzten Langstreckenflug habe ich dauernd Krämpfe und Schmerzen auf der Rückseite vom Oberschenkel und Po Bereich bekommen,was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Vielleicht Probleme mit Prostata, Sperma kommt?

Ich habe seit paar Tagen leichte Schmerzen, also Schmerzen kann man das nicht nennen, als ob etwas raus kommt. Ich spühre es glaube in meiner Prostata. Und wenn ich auf dem Klo pinkeln will, kommt Sperma ohne Orgasmus. Wieso?

...zur Frage

Schmerzen in den Eierstöcken- Warum?

Immer wenn ich zum Orgasmus komme , habe ich Schmerzen in den Lenden und den Eierstöcken , hat das jemand auch bzw. weiß woher das kommt ? Danke schon mal im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

schmerzen beim orgasmus?

hey leute,
hab mir gerade einen runtergeholt und beim orgasmus hatte ich einen stechend-drückenden schmerz in der harnröhre. woher kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?