Schmerzen...kann mir jemand helfen..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann alles mögliche sein! Gesürzt, schwer gearbeitet? Oder doch sehr oft am Pc?

Ich würde dir empfehlen wenn es nicht besser wird mal einen meiner Kollegen aufzusuchen in deiner Stadt, ich denke die sind da auch besser bedient mit. Dir da kompetent weiter zu helfen... Alles gute...

naddeel20 18.02.2015, 01:43

Ich würde gerne zum Artz gehen aber ich muss auf meine Krankenkassenkarte warten

0
Junge890 18.02.2015, 01:44
@naddeel20

Kannst diese auch einfach nachreichen, oder die Krankenkasse anrufen und die schicken dann einen kleinen Bericht hin. Hatte ich auch ein mal bin ohne Karte hin und die meinten kann ich gern enachreichen. Oder die rufen bei der Krankenkasse an und die schicken dann wie gesagt einen kleinen Nachweiß oder so! Musst du dich mal Telefonisch melden, und mal bei deinem HA fragen wie er das handhabt!

0

Hey, Ich kann dir jetzt leider nicht sagen was das ist... es hört sich aber nach was nicht gutem an... fahre Bitte morgen zum Arzt und lass dass anschauen... das wäre das beste für dich... nicht dass da was schlimmeres ist... Lg littlesister14

naddeel20 18.02.2015, 01:42

Ich würde gerne zum Artz gehen aber ich muss auf meine Krankenkassenkarte warten :(

0

Hallo--Ja kann dir jemand sagen--Bei einem Arztbesuch heute morgen. Nachmittag sind die Praxen geschlossen. Gute Besserung pw

naddeel20 18.02.2015, 01:43

Ich würde gerne zum Artz gehen aber ich muss auf meine Krankenkassenkarte warten

2
peterwuschel 18.02.2015, 10:46
@naddeel20

Hallo--wenn man beim Arzt bekannt ist -dann geht das auch ohne Karte. Außerdem könnten die von der Praxis bei der Kasse anrzfen um sich zu vergewissern --dass du bei denen versichert bist. LG pw

1

Was möchtest Du wissen?