Schmerzen,Hilfe,keinen Rat mehr,was nun..?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

hat man denn eine Urinprobe analysiert, bevor man dir Antibiotika verschrieben hat?

Manche Antibiotika schlagen nicht an, insbesondere, wenn man eine sog. Resistenz entwickelt hat, außerdem muß das Antibiotikum im Verhältnis zum Alter und Körpergewicht dosiert werden! Manche Ärzte verschreiben gründsätzlich zu schwache Dosen von Antibiotika!

Wenn du solche Schmerzen hast, geh dann in die Urologische Abteilung eines Kkhauses, da eine schlecht behandelte Blasenentzündung in eine Beckenentzündung münden kann!

Gute Besserung

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hamsterlix 11.10.2016, 16:24

Habe cefurax 500mg verschrieben bekommen und mittlerweile hab ich schon ein Ziehen im Unterleib,ähnelt Seitenstiche ,aber dann kann ich nur noch gekrümmt laufen,der Schmerz ist so 30sec-1 Minute lang..

0
emily2001 11.10.2016, 16:30
@emily2001

Wenn du niemanden hast, kannst du den Notarzt anrufen...

Gute Besserung, Emmy

0

Was möchtest Du wissen?