Schmerzendes Knie was kann das sein?

5 Antworten

Hallo Sandy! Aus der Ferne kann das sicher niemand beurteilen, Du solltest schnellstens zum Arzt. Oft ist die harmlose Verletzung von heute das chronische Leiden von morgen - gerade beim Knie. 

Ich habe in letzter Zeit sehr intensiv Sport getrieben könnte es daran liegen? 

Sicher, es kann eine Überlastung sein. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. 

Kein Sport unter Schmerzen, alles Gute.

das kann durch das wachsen kommen, aber auch orthopädische schmerzen können es sein... ich hatte das selsbt mal, es ist nach kurzer zeit wieder weggegangen.... naja, ich habe es immer wieder mal...

gehe mal zum Orthopäden und schildere ihm deine schmerzen wenn es nicht weg geht...

gute Besserung und liebe grüße, mary

Ich hab ab und zu ebenfalls Knieschmerzen, allerdings meinte mein Arzt, dass es in der Pubertät bei Mädchen normal ist. Ich würde sicherheitshalber zum Arzt gehen. Lieber ein Besuch zu viel als einer zu wenig! :)

Was möchtest Du wissen?