schmerzender,warmer,harter Knubbel in der Brust?

6 Antworten

Hallo! Brustkrebs ist es bestimmt nicht,der tut nicht weh. Es könnte eine Gewebsveränderung in der Brust sein,die kann ziemlich schmerzhaft sein oder eine Entzündung. Damit solltest du zum Frauenarzt gehen,das wird mit einer Salbe behandelt.Hatte ich auch schonmal in jungen Jahren,deshalb könnte ich mir vorstellen,das dies der Grund für deine Schmerzen ist. Braucht dir absolut nicht peinlich zusein. Dieses Problem haben Mädchen und Frauen häufiger.

Warm deutet immer auf Entzündung hin, deshalb würde ich doch lieber mal zum Arzt gehen.

KANN harmlos sein (Milchdrüsen entwickeln sich), gerade in der Pubertät hat man öfters Schmerzen in der Brust.

Hey =)

Am besten du zeigst es deinen Arzt. Wir sind hier keine Doktoren und eine Ferndiagnoste kann man nicht machen.

Gruss =D

Brustkrebs als mann mit 19?

Hallo ich bin 19 jahre alt und hatte in der pubertät schon öfters einen kleinen Knubbel an der rechten Brust was wohl anscheinend auch laut arzt pubertätsbedingt war, der ging dann auch immer weg. Vor einem jahr war meine rechte brust um die brustwarze etwas geschwollen, auch das ging nach ca einem monat wieder weg. Nun ist die rechte brust wieder um die brustwarze etwas geschwollen und ich habe einen kleinen Knubbel unter der linken achsel. Könnte dies ein symptom für brustkrebs sein, oder ist das in meinem jungen alter eher unwahrscheinlich?

Vielen dank

...zur Frage

Harter Bauch und Übelkeit?

Hey Leute

ich habe seit Wochen durchgehen Übelkeit vor und nach dem Essen einfach immer meine Brüste vorallem die Linke Brust tut Mega weg und mir und mein Freund ist letzte Woche aufgefallen das ich ein Mega harter Bauch habe und das vorallem um den Bauchnabel rum ich habe auch ein schwangerschaftstest gemacht und der war negativ aber ich bin mir halt nicht sicher ob ich doch bin oder ernsthaft krank bin soll ich noch ein oder 2 Test machen oder lieber zu nem artzt gehen wo speziell auf Organe speziellert ist ?

...zur Frage

Harter schmerzender Knubbel hinterm rechtem Ohr?

Hallo habe seid heute einen harten knubbel hinterm ohr der immer weh tut egal was ich mache.krank bin ich nicht und hatte das auch noch nie,kann mir da jemand was zu sagen?

...zur Frage

Knubbel nach Hyaluronsäure verschwinden?

Hallo. Ich bin 22 und hatte anfang april eine faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure. Unter der haut ist nun schon seit einigen monaten ein etwas harter knubbel, etwa 0.5-1cm groß. Man sieht ihn nicht aber kann ihn ertasten. Wird er noch von alleine verschwinden?

...zur Frage

mal rehte mal linke brust schmerzen brust krebs??

wer hat erfahrungen mit brust krebs was für ein schmerz ist das ? ich hab mal rechte mal linke brust schmerzen aber leider erst nächste woche termin bei der fä

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?