Schmerzender Knoten unter der linken brustwarze jugendliches mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal zum artzt😓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mima02
25.09.2016, 09:19

Geht nicht 

0
Kommentar von charly553
25.09.2016, 09:20

wrm nicht? das hört dich aber nicht so.gut an

0

Mit 14 wächst deine Brust noch und leider ist es in der Phase auch oft schmerzhaft, eben wegen dieser Verdickung, das wird mit der Zeit weich und übrig bleibt jedesmal ein Stückchen mehr Brust und es verläuft oft nicht beidseitig, sondern meistens beginnt eine Seite und die andere zieht später nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet allerdings hatte meine  Ex-Freundin auch sehr oft Schmerzen an der Brust und im Endeffekt stellte sich herraus das sie einen Brusttumor hatte, ich will dir jetzt keine Angst machen aber ich würde auch zu einem Arztbesuch raten, einfach um das auszuschließen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Frauenarzt mit Knoten in der Brust ist nicht zu spaßen, Das kann auch AnZeichen von Brustkrebs sein und desto früher es erkannt wird desto besser kann man dir helfen. Natürlich kann es auch was harmloses sein wie eine zyste oder lipbome (den kann man auch etwas hin und her schieben ) es könnte alles mögliche sein. Zöger nicht zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mima02
25.09.2016, 09:47

Brustkrebs bei einer 14 jährigen sehr unwahrscheinlich 

0

Was möchtest Du wissen?