Ich habe schmerzende Knoten in der Brust. Was ist das, und was kann ich tun?

8 Antworten

vom Hausarzt zum Hautarzt oder Frauenarzt überweisen

Wenn das was Bösartiges ist (was wir nicht hoffen), dann handelst du gerade verantwortungslos dir gegenüber. Denn da zählt ''Um so früher zum Arzt, um so besser.''.

Hallo ich bin gerade mal 26 und habe vor zwei wochen in der linken brust einen Knoten festgestellt... Ich hab noch mit keinem drüber gesprochen weil meine Angst einfach zu groß ist das es krebs sein könnte. Ich drau mich noch nicht mal es untersuchen zu lassen so groß ist meine Angst.... Was soll ich machen???? Ich kann an nicht anderes mehr denken zur zeit.....

Meine Brust tut weh? Woran kann das liegen?

Meine linke Brust tut weh, ich habe keine Ahnung warum, könnt ihr mir vielleicht helfen? Hier ein paar Infos die vielleicht hilfreich wären : - da is ein Knoten in der brust - es ist in der nähe der nippel - das tut bei jeder Berührung weh - meine tage kommen in den nächsten paar tagen - ich bin erst 14 😦 - nicht schwanger

...zur Frage

Harte, schmerzende, rote Brust. KNOTEN

Hallo, ich bin 15 und hab mal ne Frage

Also vor ein paar Wochen habe ich in meiner linken Brust eine Art kleine Kugel ertastet. Und man konnte die auch ein klein wenig verschieben, aber es tat nicht weh. Ich machte mir keine großen Sorgen darum. Und seit 3 Tagen war meine Brust sehr geschwollen und tat sehr weh. Heute ist sie immer noch geschwollen und tut aber nicht mehr weh. Aber meine Brust ist sehr hart und rot. Muss ich mir sorgen machen?

Bitte helft mir!

...zur Frage

brust tut bei berührung sehr weh?

meine eine brust tut zurzeit sehr weh wenn ich nur ein wenig daran stoße. also sie spannt nicht, aber meine brustwarze ist extrem gereizt und auch der rest tut iwie weh. könnte es sein das sie vll wächst?

...zur Frage

woran erkennt man Brustkrebs (Symptome)?

hab da so eine stelle an der Brust ca.über dem herz und die tut bei Berührung (leichtes drücken weh) ob da ein knoten ist weiß ich nicht, weil ich keinen plan hab wie sich knoten anfühlen. eben hat auch die gesamte obere linke seite weh getan. würde gerne nur mal die symthome wissen. und kann das auch einfach am Wachstum oder so liegen.Bin 15

...zur Frage

Brustvergrösserung trotz knoten möglich?

Ich habe einen Knoten in der Brust schon seit Jahren er tut nicht weh und vergrößert sich auch nicht. Also der FA meinte es ist nichts schlimmes. Kann ich trotz dem knoten eine BV machen lassen?

...zur Frage

Schmerzender Knoten in der Brut bei 15-Jährigem Mädchen?

Hallo. Ich bin im Moment 15 Jahre alt und habe seit gestern Abend schmerzen in meiner linken brust gespürt (links neben der brustwarze) Allerdsingshabe ich mir nichts dabei gedacht und dachte dass es nach dem Schlafen weg wäre. Ist es aber nicht. Ich habe die schmerzende Stelle abgetatstet und habe eine Art Knoten entdeckt.

Ich habe Angst, dameine Oma früher an Brustkrebs erkrankt ist. Was soll ich tun? Meine Mutter sagt dass ich warten soll und es anscheinend nur eine Entzündung ist. Allerdings tut die Stelle ja schon ohne Berührung weh.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?