Schmerzender, kleiner Finger

...komplette Frage anzeigen Unverletzte Hand - (Medizin, Körper, Kochen) Hier mein verletzter, kleiner Finger - (Medizin, Körper, Kochen)

2 Antworten

Also, du hast ja deutlich eine Verformung - eine neu aufgetretene Achsabweichung. Auf Grund der minimalen Schmerzen und Schwellung wird es sicher reichen morgen zu einem niedergelassenen Facharzt zu gehen, du musst damit nicht die Notaufnahme einrennen, aber definitiv ist der Besuch beim Arzt sinnvoll.

Nur eine gründliche Untersuchung in Hinblick auf den genauen Unfallmechanismus kann zu Tage bringen was da mit deinem Finger wirklich los ist, und vll braucht es sogar ein Röntgenbild.

Gute Besserung!

Okay, vielen Dank! Werde Morgen wohl wirklich zum Arzt gehen, der ist zum Glück in der Nähe.. Mal sehen was dabei rauskommt :) Liebe Grüße & Dankeschön!

0

Mein Kumpel hatte genau das gleiche wie du. Er ist zum Arzt gegangen und der musste seinen Finger neu brechen! also bitte geh zum Arzt!

LG

Danke für deine Antwort, ist ja echt heftig o.o Aber weißt du auch, ob es bei deinem Kollegen auch nur so wenig weh getan hat? Dankeschön & glg (:

0

Was möchtest Du wissen?