Schmerzender, kleiner Finger

Unverletzte Hand - (Medizin, Körper, kochen) Hier mein verletzter, kleiner Finger - (Medizin, Körper, kochen)

2 Antworten

Also, du hast ja deutlich eine Verformung - eine neu aufgetretene Achsabweichung. Auf Grund der minimalen Schmerzen und Schwellung wird es sicher reichen morgen zu einem niedergelassenen Facharzt zu gehen, du musst damit nicht die Notaufnahme einrennen, aber definitiv ist der Besuch beim Arzt sinnvoll.

Nur eine gründliche Untersuchung in Hinblick auf den genauen Unfallmechanismus kann zu Tage bringen was da mit deinem Finger wirklich los ist, und vll braucht es sogar ein Röntgenbild.

Gute Besserung!

Okay, vielen Dank! Werde Morgen wohl wirklich zum Arzt gehen, der ist zum Glück in der Nähe.. Mal sehen was dabei rauskommt :) Liebe Grüße & Dankeschön!

0

Mein Kumpel hatte genau das gleiche wie du. Er ist zum Arzt gegangen und der musste seinen Finger neu brechen! also bitte geh zum Arzt!

LG

Danke für deine Antwort, ist ja echt heftig o.o Aber weißt du auch, ob es bei deinem Kollegen auch nur so wenig weh getan hat? Dankeschön & glg (:

0

kleiner Finger steht ab?

Ich habe gestern in meiner ganzen Wut die ganze zeit gegen meine Wand geschlagen, und dann aufeinmal stande mein Kleiner Finger von meiner Rechten Hand nach links ab, also ich kann ring finger und kleinen finger nicht mehr zusammen tun, deswegen habe ich es getapet, also habe meinen kleinen finger an den Ring finger getapet. aber wisst ihr was ich mir da zu gezogen habe ? Kapselriss ? und sollte ich wirklich zum arzt ? Weil ich hatte das schon mal am Fuß und er hat da auch nur den abstehenden Zeh an den gesunden zeh daneben hin getapet. und das habe ich ja jetzt auch gemacht. also was soll ich dann noch zum arzt ? habe ja keine schmerzen, kein gar nichts, es steht nur ab und ich muss es immer an den ringfinger tapen damit der gerade ist...

...zur Frage

Mein Finger tut weh - Was ist das?

Heutebeim volleyballspielen in der Schule ist mir beim Block der Ball senkrecht auf den Mittelfinger geprallt, jemand andres hat noch ein bisschen draufgeschlagen zum selben Zeitpunkt. Jetzt ist der Finger dick (siehe Bilder). Ich kann den Finger bewegen, aber nicht viel und auch nur mit Schmerzen.

Meine Frage: Was genau ist das? Verstauchung, Kapselriss oder was es alles gibt, und wie lange braucht es zum heilen?

Edit: Der Finger ist noch mehr egschwollen als auf dem Bild zu erkennen ist.

 

...zur Frage

Finger nach hinten verbogen was tun ?

Hi Also mir ist klar dass ich zum Arzt gehen sollte aber da heute Freitag ist habe ich wenig Lust mich wegen sowas ins Krankenhaus zu hocken. Ich habe mir beim Basketball den kleinen Finger nach hinten umgebogen. Es ist nichts geschwollen oder blau aber tut halt verdammt weh. Aber nicht in der Mitte des Fingers sondern Richtung Hand. Was kann ich provisorisch tun? Schiene kaufen? Tapen?

...zur Frage

Finger eeingeklemmt! Ins Krankenhaus?

Hallo! Ich habe eine Frage ich habe mir heute in der schule den Finger eingeklemmt und bin weitergelaufen da hat er total geknackt und jetzt tut er total weh !!!! Was soll ich jetzt machen ins Krankenhaus fahren ??? Bitte um schnelle Antwort danke voraus

...zur Frage

kleiner finger wird rot-blau und tut weh obwohl ich nichts gemacht habe

Hallo, Mein kleiner Finger an der Rechten Hand wird grade/plötzlich total Blau-Rot obwohl ich nichts mit ihm gemacht habe :( ausserdem tut er total weh und zuckt.Die ´´färbung´´ ist allerdings nur oberhalb des fingers.Was soll ich jetzt tun ? Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?