Schmerzende, warme Brüste, Tipps zur Linderung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh doch mal zu deinem Hausarzt bzw. zur Notaufnahme. Die können dir dann direkt etwas sagen, ohne dass du lange auf einen Termin warten musst.
Hoffe, es ist nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackRose10897
08.08.2016, 23:22

Beim Hausarzt hab ich angerufen, da meinten sie, ich solle direkt zum Gyn.

Und ich glaube die in der Notaufnahme bedanken sich, wenn ich nur wegen so was komme :-(

Da hat man mich vor 8 Wochen weggeschickt, als ich wegen Kopfschmerzen und Schwindel kam und sogar an der Aufnahme umgekippt bin.

Ich denke nicht, dass es was schlimmes ist. Hoffe ich. Ich hab seit meinem 16. Lebensjahr Probleme mit den Brüsten. Zysten, Entzündungen, zu wenig Prolactin etc.

0

Bin zwar kein Experte darin und männlich, jedoch meine ich mich zu erinnern das Quark eine gute Linderung verschafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackRose10897
08.08.2016, 23:20

Danke, für Deine Antwort.

Das habe ich bereits versucht, ohne Erfolg :-(

0

Was möchtest Du wissen?