Schmerzende Waden Ruhezustand ?

...komplette Frage anzeigen So sieht es zB unter meinem Fußknöchel aus.. - (Arzt, Schmerzen, Waden)

3 Antworten

Mach dich mal nicht verrückt. Wenn der Schmerz nur nach der kirmisaktion auftrat, hat das noch nichts zu heißen. Durchschimmernde Adern sind auch noch keine Krampfadern. Und bei Thrombose verschlimmern sich die Schmerzen meist beim laufen und stehen, nicht im liegen und der Schmerz beginnt schleichend. Aber wenn du dich sorgst, geh morgen ruhig zum Arzt. Was mir höchstens in den Sinn kommt bei deinen Beschwerden ist Muskelkater und magnesiummangel.

Das es nur von der Kirmes kommt denke ich nicht , hatte vor ein paar Tagen genau die selben Schmerzen nur in ganz leicht , in einem Bein .. 

0

Kannst du den Schmerz genauer lokalisieren?

0

ausruhen und versuchen möglicht wenig zu gehen und leicht wärmen

vllt magnesium-mangel?

nimmst du die pille? (sofern du weiblich bist)

Nee die Pille nehme ich nicht ..

0
@Sawa1998

dann halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass es eine thrombose ist. das ist in deinem alter nämlich eher ungewöhnlich. und der hauptrisikofaktor für eine thrombose in deinem alter wäre die pille. da du sie nicht nimmst, sollte es wohl eher etwas harmloses sein ^^

0

Was möchtest Du wissen?