Schmerzende Waden Ruhezustand ?

So sieht es zB unter meinem Fußknöchel aus.. - (Arzt, Schmerzen, Waden)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich mal nicht verrückt. Wenn der Schmerz nur nach der kirmisaktion auftrat, hat das noch nichts zu heißen. Durchschimmernde Adern sind auch noch keine Krampfadern. Und bei Thrombose verschlimmern sich die Schmerzen meist beim laufen und stehen, nicht im liegen und der Schmerz beginnt schleichend. Aber wenn du dich sorgst, geh morgen ruhig zum Arzt. Was mir höchstens in den Sinn kommt bei deinen Beschwerden ist Muskelkater und magnesiummangel.

Das es nur von der Kirmes kommt denke ich nicht , hatte vor ein paar Tagen genau die selben Schmerzen nur in ganz leicht , in einem Bein .. 

0

Kannst du den Schmerz genauer lokalisieren?

0

ausruhen und versuchen möglicht wenig zu gehen und leicht wärmen

vllt magnesium-mangel?

nimmst du die pille? (sofern du weiblich bist)

Nee die Pille nehme ich nicht ..

0
@Sawa1998

dann halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass es eine thrombose ist. das ist in deinem alter nämlich eher ungewöhnlich. und der hauptrisikofaktor für eine thrombose in deinem alter wäre die pille. da du sie nicht nimmst, sollte es wohl eher etwas harmloses sein ^^

0

Krampfadern mit 15

habe scxhon seit einiger zeit immer leicht krampfadern( oder besenreiser oder wie die heißen).momentan bekomme ich sie zeitweise noch weg, wenn ich meine beine ein wenig massiere, aber meine mutter hat auch sehr starke und das sieht echt schlimm aus( mal abgesehen von den gesundheitlichen aspekten).ich trinke viel und versuche bereits nach möglichkeit meine beine hochzulegen. da ich sowieseo probleme dabei habe, still zu sitzen sind meine füße auch meistens in bewegung. ich habe auch absolut kein übergewicht und ernähre mcih sonst auch nicht übermäßig ungesund. muss ich jetzt trotzdem zum arzt? meine mutter würde mich deswegen bestimmt nicht für voll nehmen, weil sie damit ja auch nicht beim arzt war. oder hat jemand von euch auch so seine erfahrungen mit krampfadern gemacht und kann mir ein paar hilfreiche tipps geben?

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Thrombose nach kurzem (ca. 2h 40 min) Flug?

Hi ihr lieben,

bin gerade vom Urlaub zurück gekommen und bereits beim Flug (ca.2h 40min) hat es in meiner linken Wade gezogen.. mehr so wie nach einem heftigen Wadenkrampf... jetzt hab ich etwas Panik wegen einer Thrombose :/ gehen an sich tut nicht weh, ist auch nicht heiß, aber zieht halt mega unangenehm.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Lilane venen an waden?

Heey ^^

hab lilane venen seit ungefähr 2 wochen an meinen waden bis zum Knie die sehen aus wie Narben. Hab gelesen das das besenreiser sein können.

Hatte das wer auch mal und sollte man damit zum Arzt gehen oder is das harmlos?

Danke

...zur Frage

Was kann das sein. Eine Krampfader?

Habe leichte bläuliche verfärbungen an der linken Wade. Sind das so besenreiser oder täusche ich mich vielleicht komplett? Bin männlich, 19. Das Bild hat leider eine nicht so gute Qualität, es ist in echt schon etwas deutlicher zu sehen.

...zur Frage

Komische Schmerzen nach Sport in den Waden?

Ich hab seit letzem Dienstag sehr Starke Schmerzen in den Waden, es sind nicht Schmerzen wie bei einem Muskelkater sondern ein starkes brennen und ziehen. Bei allem eigentlich ob ich sitze, liege oder laufe. Ich will nicht gleich zum Arzt rennen deswegen will ich hier mal fragen was es sein könnte.

...zur Frage

Plötzlich viele sichtbare Adern an den Beinen?

Hallo Leute :)

Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen das meine Beine total durchsichtig geworden sind. Sehr viele Adern sind sichtbar. Vorallem die blauen Adern sehen aus wie äste und zweige in meinen Beinen .. Es sind keine rausstehenden Krampfadern sondern Einfsxh so sichtbar wie die am hangelenk. Ein paar kleine lilane sind plötzlicu auch da (ich glaube besenreiser oder wie das heißt). Ich bin 17 Jahre alt und habe eine seeeeehr helle Haut. Schmerzen oder so in den Beinen habe ich nicht , nur seit gestern einen Muskelkater Inder Wade vom Sport (Adern waren vorher schon da).. Weiß vielleicht jemand woran es liegt und wie es weg geht ? Denn ich finde es ncjt wirklich schön ..hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?