Schmerzende Sohle - gestern zu lange gestanden - was hilft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das habe ich auch manch mal, ich habe mir in der Drogerie ein Spray gekauft, das ist vitalisierend danach massiere ich sie mit einem Igelball (ich hoffe Ihr wisst was das ist, diese bunten Bälle mit Noppen) ich lege dazu den Ball auf den Boden und Bewege dann nur den Fuß, dann muss ich mich nicht so anstrengen. Die intensität kann man so steuern in dem man einfach so viel Druck ausübt wie man es möchte.

Dein Fuß sagt Dir ja schon, was er möchte. Du musst nur genau zuhören.

Schmerz ist in aller Regel ein Signal dafür, dass wir uns schonen sollen.

Füßchen baden, Gymnastik, Füße kneten, massieren. Wenn du jemand hast, der das für dich übernimmt, noch besser, lächel Lieben Gruß Lotusblume

mit burgit fußbalsam einreiben und hochlagern

Was möchtest Du wissen?