Schmerzende, schuppige und belegte Kopfhaut!

3 Antworten

hört sich an wie seborrhoisches ekzem oder schuppenflechte. geh mal zum hautarzt und lass das nachschauen. solltest du das ekzem haben, so kann ich dir das sebexol antischuppenshampoo aus der apotheke empfehlen.

Das klingt nach einer Schuppenflechte, da kann dir nur ein Hautarzt helfen.

Meine Tipps; 1. Du musst beim Haarewaschen (Schuppenshampoo) die kopfhaut massieren, einbisschen kratzen damit der belag weggeht (war bei mir genauso) 2. Probiere immer wenn ein shampoo leer ist ein neues aus. Wechsel ständig durch, das ist besser. Außerdem kannst du pflegespülungen benutzen! Es gibt ganz viele verschiedene arten. Es gibt nicht nur Shampoo und Spülung sondern auch mehr! Würde ich auf jeden fall ausprobieren LG ! :-)

Gutes Shampoo gegen trockene Kopfhaut?

Hallo, ich habe immer im Winter Probleme mit trockener Kopfhaut kennt jemand ein gutes Shampoo das meiner Kopfhaut wieder Feuchtigkeit spendet ?

...zur Frage

braids machen ohne Linien auf Kopfhaut?

Hi bei manchen sieht man diese Linien auf der Kopfhaut und bei manchen nicht. Um das nicht sichtbar zu machen, muss man dann nicht ganz nah an der Kopfhaut flechten sondern weiter weg anfangen oder wie? Oder liegt es einfach an der Haarstruktur? Will sie mir machen lassen aber will nicht, dass man das auf der Kopfhaut sieht! Danke im voraus!

...zur Frage

Ich habe seit längerer Zeit Pickel auf der Kopfhaut und allgemein Juckt meine Kopfhaut was kann ich machen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Teebaumöl-Shampoo?

Hallo ihr Lieben! Habt ihr Erfahrungen mit Teebaumöl-Shampoos oder Haarwasser? Ich habe leicht fettige Kopfhaut und etwas Schuppen. Dem möchte auf natürlichem Weg entgegenwirken. Oder habt ihr noch andere Tipps bei meinem Problem? Ich danke euch für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Kopfhaut schwitzt total...?

Hallo,
Ich habe das Problem das meine Kopfhaut total schwitzt, ob im Sommer oder Winter sie schwitzt einfach total. Meine Haare sehen dann total fettig aus und sind Klitsche nass. Und die Kopfhaut ist total heiß. Ich habe kurze Haare. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ich habe eine sehr schuppige kopfhaut, habt ihr tipps?

Meine Kopfhaut ist voller schuppen, ich habe schon head&schulder versucht oder andere shampoos aber es hilft mir nicht, habt ihr tipps oder „wundermittel“ die bei euch funktionieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?