Schmerzende, schuppige und belegte Kopfhaut!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hört sich an wie seborrhoisches ekzem oder schuppenflechte. geh mal zum hautarzt und lass das nachschauen. solltest du das ekzem haben, so kann ich dir das sebexol antischuppenshampoo aus der apotheke empfehlen.

Meine Tipps; 1. Du musst beim Haarewaschen (Schuppenshampoo) die kopfhaut massieren, einbisschen kratzen damit der belag weggeht (war bei mir genauso) 2. Probiere immer wenn ein shampoo leer ist ein neues aus. Wechsel ständig durch, das ist besser. Außerdem kannst du pflegespülungen benutzen! Es gibt ganz viele verschiedene arten. Es gibt nicht nur Shampoo und Spülung sondern auch mehr! Würde ich auf jeden fall ausprobieren LG ! :-)

Das klingt nach einer Schuppenflechte, da kann dir nur ein Hautarzt helfen.

Was möchtest Du wissen?