Schmerzende Schienbeine (Shin-Splints) trotz richtiger Technik beim Laufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi musste normal sein wenn du lange nicht gelaufen bist musst aufjedenfall Anfangen mehr zu laufen und nicht aufhören und vielleicht gucken was du für Schuhleisten trägst (Qualitativ hochwertig) oder ob du Einlagen brauchst wenn es nicht besser wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der stechende Schmerz direkt über dem Innenknöchel auftritt, kann es auch der große Zehenstrecker sein. Da hilft Massage und Ultraschall.

Shinsplit ist mehr so ein Ausdruck für "Irgendwasirgendwo inSchienbeinnähe". Kein Sportorthopäde wird diesen Begriff in einer Anamnäse benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dschungelpups
27.10.2016, 20:19

Hallo! 

Danke erstmal für deine Antwort. :) 
Unmittelbar über dem Knöchel ist eigentlich nichts - eher weiter oben - aber mal schauen wie sich der Spaß noch entwickelt :D

0

Was möchtest Du wissen?