Schmerzende Kopfhaut und Kahle Haarstellen?

 - (Haare, Haarausfall, Mangel)

4 Antworten

Die einzig vernünftige und sinnvolle Handlung dafür ist, nicht erst in irgendwelchen Internet-Foren darüber zu schreiben, sondern umgehend einen Untersuchungs-Termin zu vereinbaren.   Internet-Foren und deren User sind keine Ärzte und hier könnte sich auch kein Arzt Deine Kopfhaut genau anschauen oder Dich untersuchen.

Sobald etwas mit der Kopfhaut zu tun hat (oder auf tiefer sitzen) ist das kein Thema mehr für Portale wie diese, sondern für regionale Ärzte und Untersuchungen (großes Blutbild, Hormonuntersuchungen, u.s.w.)

Konsultier Mal deinen Arzt und lass die Cappie weg. Evtl ist auch was mit der Kopfhaut nicht okay. Wenn dein Hausarzt nix feststellen kann,brauchst du nen Dermatologen

wäscht du die Cappie? Wenn ja, wechsel doch mal das Waschmittel, evtl. verträgst du das nicht?

2

könnte ich meine haare wieder fülliger bekommen oder sieht es für dich wie ein kreisrunder haarausfall aus und ich kriege ne glatze wie ein pater ?

0
2

meine cappie wasche ich ja

0
2

okay danke für die info

0

Ist das tägliche, durchgehende Tragen einer Mütze / Cappie für die Haare schädlich?

Mein Sohn trägt seit einiger Zeit täglich und beinahe durchgehend eine Cappie. Ist dies für die Gesundheit seiner Haare schädlich?

...zur Frage

Kann Ich mir trotz juckende Kopfhaut die haare färben?

Hallo.., Ich habe seit ein paar Wochen eine juckende Kopfhaut und weiß nicht was ich dagegen tun soll. Mittlerweile habe ich auch Schorf auf der Kopfhaut , kann ich mir trotzdem die Haare blondieren? Oder geht das nicht...?

Danke im voraus 😊☺

...zur Frage

Können Haare ausfallen durch trockene haut?

Ich habe seit 2 bis 3 Monaten trockene Kopfhaut und ich habe das Gefühl das mir dadurch Haare ausfallen kann das sein oder ist das eher wegen was anderem?

...zur Frage

Glatze rasieren sinnvoll?

Hi ich bin am mittwoch 20 jahre als und wollte was fragen... also ich bin schon seit mehreren tagen/wochen am überlegen ob ich mir eine glatze mache... bloß weiss ich nicht wie das ist wenn man sich die haare grad erst frisch wegrasiert hat ist die kopfhaut ja heller als die normale hautfarbe wie lange dauert das bis die kopfhaut die farbe von dem kompletten körper angenommen hat? oder geht das überhaupt?

bei mir zumindest is die kopfhaut viel heller als meine normale hautfarbe gebt mir bitte so viele tipps wie möglich heute is der tag der entscheidung entweder glatze oder nicht ^^

...zur Frage

Haare tönen trotz gereizter Kopfhaut?

Hallo :) Ich habe seit ein paar Wochen eine Kopfhaut Entzündung die jetzt wieder besser und fast verschwunden ist. Ich möchte mir aber meine Haare braun tönen lassen. Was passiert mit meiner Kopfhaut wenn ich mir jetzt die Haare braun tönen lasse? ist das gefährlich?

...zur Frage

Bringt es was wenn man bei einer Glatze Rizinusöl auf die Kopfhaut schmiert damit die Haare schneller wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?