Schmerzende Kopfhaut seid mehr als drei Jahren. Hat jemand einen Rat oder eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo JasminJones89,

dein Kopfhautproblem hört sich wirklich sehr speziell an und du hast ja schon eine ganze Weile damit zu kämpfen. Aus der Ferne ist es immer schwer, eine individuelle Diagnose zu stellen, da jeder Mensch anders reagiert. Wahrscheinlich ist deine Kopfhaut von Grund aus schon sehr empfindlich und sensibel und reagiert auf äußere Einflüsse. Ich möchte dir trotzdem dringend empfehlen einmal zu einem Dermatologen zu gehen und dich von ihm untersuchen zu lassen. Manchmal können solche Empfindlichkeiten auch mit ganz anderen Dingen zusammenhängen. Der Arzt kann dann mit dir gemeinsam eine Behandlungsmethode festlegen. 

Ich wünsche dir gute Besserung!

Viele Grüße

Katja vom Head&Shoulders Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zu einem Neurologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal zum orthopäden und kiefernorthopäden, auch hno-arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?