Schmerzende Kopfhaut beim Sport?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

bin mir nicht sicher. Aber könnte es vlt. von einer spannenden Kopfhaut kommen? Herbei geführt durch verspannter Schultern und Nacken? Wenn diese sich verkürzen, überträgt sich das bis zur Kopfhautmuskulatur. Wenn diese dann verklebt, wird jeder Druck direkt auf den Schädel übertragen. 

Aber wie gesagt, bin mir nicht sicher :)

Kommentar von PortgasDLeesha
21.11.2016, 21:00

Hm, das könnte vielleicht sein, ich bin seit längerem wirklich ziemlich verspannt ^^'
Danke für die Antwort, das gibt mir wenigstens eine Idee, was ich machen könnte bzw. mal ausprobieren könnte :)

0

Gute Frage, das Problem habe ich auch, und ich weiß bisher immer noch nicht, woher das kommt. Bin gespannt auf die Antworten!

Vllt ist das weil du vllt unwissend nh entzündung hast

Kommentar von PortgasDLeesha
21.11.2016, 20:32

Glaube ich nicht, denn das Problem hab ich nun schon fast ein halbes Jahr und eine Entzündung müsste dann meiner Meinung nach schon wieder weg sein. Außerdem hab ich's ja wirklich nur beim Sport und bei einer Entzündung würde meine Kopfhaut bestimmt auch noch zu anderen Zeitpunkten schmerzen.. :/

0

Was möchtest Du wissen?