Schmerzende Knieschmerzen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh bitte zum Orthopäden, der kann Dich untersuchen und Dir weiterhelfen.

Grundsätzlich würde ich von "Wachstumsschmerzen" ausgehen, aber deiner Beschreibung nach hat das dann doch was mit der "Fehlbewegung" bei dem wegschmeißen zu tun.

Wenn das die Tage nicht besser wird, dann solltest du mal einen Arzt kontaktieren.

In deinem Alter würde ich auch auf Wachstumsschmerzen tippen, aber du solltest doch mal zum Orthopäden gehen und dein Knie untersuchen lassen. Deine Schmerzen könnten viele Ursachen haben, z.B

  • Wachstumsschmerzen (wie vermutet)

  • zu lange Bänder, welche die Kniescheibe halten (Schlackerknie)

  • Meniskusschaden

  • Hüftgelenksfehlstellung

  • Überlastung oder Fehlbelastung des Kniegelenks durch Sport

  • Bluterguß oder Schleimfalte unter der Kniescheibe

usw. usw. Wie schon oben erwähnt, lass dein Knie vom Orthopäden anschauen. Alles Gute und gute Besserung!

Das kann sehr wohl was mit dem Wachstum sein, gerade in deinem Alter solltest du extreme Schübe haben.

Die Schmerzen kommen bevor der Schub kommt also mach dich drauf gefasst das du in nächster Zeit etwas mehr wachsen wirst.

Ansonsten,,,, machst du viel Sport?

Wenn ja was für welchen?

Gruß,

iLegal

P.s: Ich denke trotz allem das du in einem Wachstumsschub bist..

Geh mal zu einem Orthopäden und lass dich durch checken...

Autsch, da musst du mega aufpassen. Kann eine Zerrung, Verdrehung oder sonst ws sein und sowas ähnliches hatte ich auch schon einmal. Ab zum Arzt, Sportarzt oder Orthopäde wäre gut. Nicht lang warten!!!

Was möchtest Du wissen?