Schmerzende Fussohle, warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke. Das klingt gut. Ich werde mir das mal genauer ansehen und wohl doch mal einen Termin beim Orthopäden machen müssen.

0
@maxim65

Das ist eine sehr gute Idee! Ich kannte das auch nicht bis eine Bekannte daran erkrankte:-( es ist schmerzhaft und die Heilung dauert Monate:-(

Wenn du morgens aufstehst und das erste ist, das deine Füße dir wehtun und beim Laufen ziehen dann nimm es bitte ernst. Es steht drauf, das es eine Entzündung sein kann. 

0

das hört sich nach nervenschäden an , lass das bite von einem arzt abklären

Das solltest du bei einem Orthopäden klären lassen

Brennen nach Aufstehen in den Händen

Hallo liebe Community,