Schmerzende Füsse in der Disco, welchen Mädel ist das schon mal passiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist meistens so, wenn man hohe Schuhe trägt. Ich mache mir immer Gel Pads in die Schuhe rein und trage Füßlinge oder halt Strumpfhosen. Zum Notfall kann man Blasenpflaster mitnehmen. Außerdem ist auch immer noch ein paar Ballerinas mit im Gepäck.

Meine geheime Methode ist, dass ich immer zwei Handtaschen mitnehme. Eine große mit Schuhen, Wasser, Schirm, Ersatz-Strumpfhosen etc und eine kleine Handtasche, die in die große passt und meine Wertsachen und eventuell make-up rein geht. Die kleine Handtasche behalte ich bei mir und die große gebe ich bei der Garderobe ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hab ich jedes Mal, da ich immer High Heels anziehe und viel tanze. Entweder nehme ich mir flache Schuhe zum wechseln mit, die ich in einer Tasche an der Garderobe abgebe oder ich beiße halt die Zähne zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinHK
23.01.2017, 20:49

aua holst Du dir oft blasen beim tanzen. Bist du barfuss in den Schuhen drin?

0
Kommentar von ninchens
23.01.2017, 20:50

Nein und nein!

0

Welchem Mädel ist das noch nie passiert, das ist die richtige Frage.....

Na, welche Schuhe hatte ich an, natürlich die, in denen ich gut aussah :)) Schuhe, die weder zum laufen noch zum tanzen geeignet sind aber höllisch gut aussehen.

Nach Hause bin ich mit meinem Auto gekommen, die Füße taten aber am nächsten Tag noch weh......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, ich gehe dann barfuß. Und zwar zu jeder Jahreszeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, das ist mir auch schon passiert........ich bin kaum noch zum Auto gekommen. Habe mir im Auto schon die Schuhe ausgezogen und war nicht mehr in der Lage sie an dem Abend wieder anzuziehen und bin im Winter barfuß ins Haus gelaufen.............Meine Schuhe hatten etwa 4 cm Absatz.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?