Schmerzende Brustwirbelsäule und Bauchschmerzen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Daimler,

du solltest ganz dringend zum Arzt gehen. Zum einen kanst du es mit einem eingeklemmten Nerv zu tun haben oder aber auch ein Problem mit den Bandscheiben sein und evtl mit der Magenschleimhaut. Damit solltest du nciht warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daimler35 25.03.2013, 21:15

Hey tinkertinka,

werde ich tun. Habe manchmal auch ein Kribbeln, indem Bereich wo auch die wirbelsäule weh tut. Könnte wirklich ein eingeklemmter Nerv sein. Meinst du wirklich es hat was mit der Magenschleimhaut zu tun? Habe zusätzlich auch Verstopfung und wenn was rauskommt, dann nur "stückchenweise" :( Vielen Dank für deine Antwort. :)

Gruß

Daimler35

0
tinkertinka 30.03.2013, 22:11
@Daimler35

Das ist eben aus der Entfernung echt schwer zu sagen, drum wäre ein Arztbesuch einfach total wichtig. Aber wenn du auch Verstopfung hast, kann das durchaus mit dem Magen-Darm-Trakt zusammen hängen.

0

Was möchtest Du wissen?