Schmerzende Brustwarzen während des ES, schwanger obwohl Periode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein - eine Periode widerspricht einer intakten Schwangerschaft. Wenn Du keine doppelte Gebärmutter hast (und das wüsstest Du sicherlich...), dann kannst Du faktisch nicht (auch nicht sehr sehr selten) schwanger sein und gleichzeitig Deine Periode haben!

Wie lange ist denn der letzte ungeschützte GV her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niilanso
10.07.2017, 21:01

Ich klinge unglaublich Paranoid, aber wir hatten nie ungeschützt Sex. Jedoch bleibt mir immer wieder die Sorge, dass etwas passiert sein kann, besonders in so einer Situation, in der ich etwas neues Spüre, das ich vorher noch nie bemerkt habe. Das letzte Mal nach meiner Periode, war vor 5 Tagen

0

Nein keine Sorge.

Mein Frauenarzt hatte mir erklärt, wenn man den Eisprung merkt ist man besonders fruchtbar.

Ich bekam das auch plötzlich und bis zu den Wechseljahren blieb es, Vielmehr in den Wechseljahren noch 2 Jahre lang. Mit Unterleibskrmpfen, als würde die regel kommen und ebenfalls Brustspannungen. Auch die Busen taten weh bis unter den Armen für 2-3 Tage.

Im Grunde was gutes, wenn man sich später Kinder wünscht.

Nun musst du eben immer aufpassen.

Das ist nicht ungewöhliches oder schlimmes.

Wenn du nur geschützen Sex hattest kann da auch nichts passieren.

Schmerzende Brustwarzen.....   tja hast einen guten Eisprung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?