Schmerzende Brust irgendwie voll komisch?

1 Antwort

Brüste können empfindlicher werden, wenn man seine Tage bekommt/hat. Vielleicht liegt es ja daran ? :D

Rippenschmerzen hinten und vorne linke Brust?

Hallo zusammen, Ich have seit gestern hinten am Rücken (rechts & links) Rippenschmerzen die auf Druck reagieren... vorallem links und an der linken Brust. An der linken Prust piekst es manchmal ganz komisch und es ist druckempfindlich von hinten über die Achsel bis einmal um die linke Brust bis zur Mitte... was könnte das sein?

...zur Frage

Trotz Körbchengröße 80C/D kleine Brüste?

Hallo, ich bin 16 und habe Körbchengröße 80 C/-75D (laut Beraterin) und trotzdem irgendwie kleine Brüste ^^ Meine Freundinnen sind dann immer total überrascht... Wie kann das sein :D Und was kann ich machen? Ich fühle mich dann immer irgendwie bescheuert :D

...zur Frage

Periode nicht bekommen und Brüste tun weh?

Ich bin 14 Jahre alt und habe meine Tage ca seit eineinhalb Jahren , bis her kamen sie eigentlich immer pünktlich oder haben sich höchstens Hmmm ein paar Tage verspätet, aber letzten Monat sind sie ganz ausgeblieben , und seit 2 Tagen tut mir meine Linke Brust in der Innenseite weg und irgendwie habe ich auch das Gefühl sie sind irgendwie härter geworden, hat das zusammenhänge und hat jemand irgendwie Tipps oder so?

...zur Frage

Hängebrüste wenn man mit BH schläft?

Eine Freundin meinte heute zu mir das man Hängebrüste bekommt wenn man mit BH schläft. Stimmt das? Ich bin 18 Jahre alt und meine Brüste hängen schon irgendwie ein bisschen. Kann ich das irgendwie weg bekommen?

...zur Frage

PS4/PC 1080p sieht trotz full hd Fernsehr mega komisch aus?

Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber es sieht halt mega komisch aus es ist halt irgendwie son rauschen im hintergrund und sieht nicht normal aus wie wenn ich zb 1360x786 spiele dann sieht alles gut aus aber bei 1080p sieht richtig komisch aus woran liegt das?

...zur Frage

Irgendwie ist das gerade peinlich. Aber wieso tun meine Brüste weh?

Meine Brüste tun weh. Ich bin 18, w und müsste eigendlich in nächster Zeit meine Periode bekommen. Liegt es daran ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?