Schmerzende Brüste? Was tun?

6 Antworten

Du hast große und schwere Brüste, die von deinem BH gestützt werden. Wenn du den BH ausziehst, werden sie nicht mehr gestützt und tun somit eine kurze Zeit weh. Das ist also ganz normal. Du solltest trotzdem mal in ein Fachgeschäft (nicht Hunkemöller) gehen und ein Brafitting machen lassen um zu schauen ob du den richtigen BH trägst. 

Vielleicht ist der BH zu eng? Oder der Bügel oder so. Wähle mal ein anderes Modell. Wurdest du mal bzgl. deiner Größe von einer richtigen Verkäuferin beraten und ausgemessen?

Wie breit sind die Träger? Zu schmal ist nicht gut.

Also das passiert mir bei jedem BH. Egal wie eng oder weit. Bei engeren tut es allerdings noch mehr weh. Was die Träger angeht glaube ich das sie relativ breit sind. 

0

Ich habe gehört dass es für mädchen mit großer oberweite schwer ist bh's zu finden da die günstigen von h&m undso meist unbequem sind und nicht richtih passen. Deswegen versuchs doch mal mit einem qualitativ hochwertigeren auch wenn die paar Euro mehr kosten, vielleicht merkst du einen Unterschied.

Das könnte sein. Ich werde es mal testen. Danke

0
@Georgina0901

Bei h&m gibts diese Größen nicht!

Dafür bei Tchibo (onlineshop) in weiß und schwarz und bei Hunkemöller

0

Was möchtest Du wissen?