Schmerzende Blase am Anus?

7 Antworten

Könnte ein einfacher Pickel sein oder irgendeine Entzündung. Warten ob es weg geht und wenn nicht dann mit nem Kantenschleifer dem ding an den Kragen gehen.

 Nein spaß.. Würde damit aufjedenfall zügig zum Arzt gehen und das mal checken lassen

dazu habe ich erstmal 3 fragen:

1. was war das für ein ball?

2. steckt er immernoch drin?

und 3. wie hast du denn bemerkt dass an deinem Anus eine Blase ist ( ͡° ͜ʖ ͡° )

Egal was das nun genau ist. - Wenn so nah am After irgend etwas, was sich wie eine Blase anfühlt aufplatzt, kann das nachher zu einer bösen Infektion und Blutvergiftung führen.

Deshalb solltest du unbedingt zum Arzt gehen.

Sollte man grundsätzlich zum Arzt gehen. Wird nix wildes sein, wirklich beantworten kann dir das aber nur der Doc.

Vermute mal ganz Stark du hast noch einen Megalodon Zahn in deinem Gesäß stecken, so ein Zahn is ja recht alt glaube mal das sich da schon mal was entzünden kann.

Empfehle Mich