Schmerzende Augen!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das kommt schon mal vor, dass die Augen leicht schmerzen, weil du ja eine Entzündung im Körper hast. Da sind dann die Augenmuskeln auch mal leicht entzündet und dann tun deshalb die seitlichen Bewegungen weh. Aber das vergeht dann auch wieder. Nur wenn sich dein Allgemeinzustand verschlimmert, solltest du zum Arzt gehen! :)

Liberated92 23.01.2013, 20:22

okay danke (: mein allgemeinzustand ist aber schon verbessert. nur noch husten und das mit den augen halt. leichte jopfschmerzen zwischendurch .

0

Ja, das ist bei einer Erkältung oft so. Dann sind deine Stirnhöhlen zu und das fühlt sich an, als würd ein Elefant in deiner Stirn sitzen und auf den Augen rumtrampeln...

Liberated92 23.01.2013, 16:28

das ist schoneinmal beruhigend. danke dafür. also brauche ich mir keine sorgen zu machen? wie lange kann der schmerz im auge denn noch bleiben? meine anderen symthome sind ja bereits abgeklungen außer gaaanz leichter husten.

im übrigen war es gestern so, dass ich auch schmerzen hatte wenn ich auf die geschlossenden augen gedrückt habe. heute nur noch wenn ich sie bewege

0
Aristella 23.01.2013, 16:30
@Liberated92

Ja, ich hab das oft bei Schnupfen... Neocitran hilft bei mir ganz gut (aber erst kurz vorm Schlafen gehen trinken, dann schläfst du wie ein Murmeltier), und ACC nehm ich, das wirkt schleimlösend. Dann werden die Stirnhöhlen schneller wieder frei.

0
Liberated92 23.01.2013, 16:47
@Aristella

ACC .... leider eine allergische reaktion ausgelöst letztes jahr :( aber danke für den tipp:))

0
Aristella 24.01.2013, 08:00
@Liberated92

ohje, das ist shice... ACC wird im allgemeinen ja recht gut vertragen. bist wohl einer dieser Spezialfälle...

0

Was möchtest Du wissen?