Schmerzende rote Juckende Pickel am ganzen Körper

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte eine alergie sein.

Geh doch mal zu einem Hautarzt ! Der kann dich auf evtl. alergien testen und dann am besten gegenwirken durch Cremes oder antialergikum.

Meine Tochter hat zur Zeit ähnliches und wir waren im KrH und die sagten uns das sei eine alergie die von innen kommt, also vom körperinneren und nun hat sie nen termin für nen alergietest und soll bis dahin antialergikum nehmen, das lindert die juckerei und die schmerzen.

Ja das doofe ist ich kann das nicht nehmen denn ich habe Epilepsie und das verträgt sich damit nicht!

0

Ich würde sagen da hilft nur der Hautarzt und wenn Du es bis Montag nicht mehr aushalten kannst fahre doch mal ins Krankenhaus und las dich dort einweisen. Mit Verdacht auf eine Ansteckung nehmen die dich bestimmt auf und dir wird recht schnell geholfen

Frank

Ich war ja schon beim Hausarzt

0

Wie alt bist du denn ? Hast du Ausschlag ? Hast Du Alegien ?

Ich bin 36 und habe keine allergien. Jaa ich habe ausschlag. :o

0

so was gibt es bei syphillis stufe 2 nur zum bleistift. oder du hast die mallorca-akne,warst du kürzlich in südlichen ländern zum sonnen?

Ich habe nicht syphillis stufe 2. Und nein ich war nicht irgendwo zum sonnen

0
@LaLaNiNi

das kann eine medikamenten -nebenwirkung sein oder eine allergie.wenn es das erste ist,sollte man das medikament ändern.

0

Was möchtest Du wissen?