Schmerzenbei Wurzelspitzenresektion-Op?

6 Antworten

Das Thema ist zwar schon 4 Jahre alt, aber aus meiner heutigen aktuellen Erfahrung kann ich sagen: Man spürt gar nichts! Die drei kleinen Betäubungsspritzen anfangs picken ein wenig, dagegen hat mein Chirurg ein Kältespray verwendet. Auch nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen, und jetzt nach 4 Tagen spüre ich lediglich ein leichtes kitzeln von der Wundheilung. Also, entgegen der Meinung von Dr.? Hendrickson, ihr braucht nur einen erfahrenen Chirurg, und schon ist die OP ein Spaziergang, keiner muß davor Angst haben!!

Wat fies! Wenn man die Beschreibung liest, muss das ja echt heavy sein. Ich würde das bei mir nicht machen lassen - now way! Mir reichen "normale" Behandlungen schon.

neee das zieht nur etwas eher gesagt das Kitzelgefühl hatte ich. ansonsten nur schmerzen nach der OP aber mit Ibuprofen ging das gut auszuhalten. Keine sorge. die geräte die die nehmen sehen schlimmer aus als es ist. hatte schon drei wurzelspitzen eingriffe und auch nen kiefernaufschnitt weil ne zyste drunter war. alles mit örtlicher betäubung. Lg :)

Hallo hatte am montag eine wurzelspitzenresektion wie sind die erfolgschancen?

Sind die erfolgschancen heut zutage gut ? Die schmerzen sind direkt nach der wurzelspitzenresektion weg gegangen und jetzt nach 4 tagen ist die schwellung gut weg gegangen also gut zurück gegangen jete nach 4 tagen habe ich keine schmerzen aber wen mann die zähne zusammen klackert wie so ein leichter druck ist das normal ? Antibiotika nehme ich nicht habe 2 genommen aber vertrage ich nicht so habe ibuprofen genommen tun ja auch entzündzngshemmend wirken :) mino op wurde am frontzahn oben gemacht ,laut artzt wurde alles entfernt was entzündet war ,sind solche Beschwerden normal nach der kurzen zeit ?

Danke für antworten :)

Mfg bobes

...zur Frage

Kiefer op unbedingt nötig?

hallo, ich bin 17 und mein Unterkiefer ist etwas zu weit vorne ich war jetzt bei 2 KFO der eine meinte ohne op geht nichts, und die andere meinte eine Delaire Maske die ich 12 Stunden am Tag tragen soll würde helfen, aber sie hat ihre Meinung wieder geändert und meinte ich muss eine OP machen, und diese OP möchte ich wirklich NICHT machen, was meint ihr geht das ohne OP nicht ? Soll ich noch bei weiteren KFO s nachfragen ? Habt Ihr Erfahrung damit ?

...zur Frage

Bei Weisheitszahn-OP lieber Vollnarkose oder nur Betäubung?

Was meint ihr? Hattet ihr schon eine Weisheitszahn-OP? Was würdet ihr empfehlen? Ich kann relativ gut mit Schmerzen umgehen.

...zur Frage

wie lange Schmerzen nach Zahn OP?

Hallo zusammen...Ich hatte vorgestern eine Zahn OP...da wurden mir im Oberkiefer 3 Backenzähne, im Unterkiefer ein Weisheitszahn entfernt und eine Wurzelspitzenresektion wurde vorgenommen...Muss Antibiotika nehmen...und morgen muss ich zur Kontrolle...Wie lange hat man denn diese Schmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?