Schmerzenbehandlung nach Weisheitszahn-OP

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ibuprofen sollte es normal richten, aber bei so heftigen Zahn OPs dürfen's doch eigentlich auch gern mal die Novalgin Tropfen sein oder? Also die Ibus hab ich so viel genommen wie ich durfte und da da hab ich "nur" den Backenzahn gezogen bekommen. Beim Weisheitszahn gab's eine Ladung Novalgin Tropfen - und die Welt ist dein Freund :) PS: Warum legst du eine Weisheitszahn OP eigentlich eine Woche vor ein Praktikum?? Das weiß man doch eigentlich, dass das eine Weile dauert bis es wieder heile ist...

Ich weiß dass seit Jahren dass 3 WHZ im Kiefer liegen ohne Chance, dass sie richtig kommen. Ich hatte jetzt öfter mal Probleme im rechten Kiefergelenk. Und zubeissen war am Mittwoch auch nicht mehr so toll. Deswegen bin ich zum Arzt. Ich habe ihm gesagt, er soll es wenn es denn geht gleich machen. Ich habe echt Angst vorm Zahnarzt, ob ich da wiedergekommen wäre, hätte er erst nen Termin gemacht und vielleicht hätte ich dann jetzt erstrecht ne fette Entzündung...

0
@annni1980

Ah OK, sorry, wusste nicht, dass es quasi eine Art "Not-OP" war. Wünsche dir jedenfalls alles Gute!

0

Besorg Dir mal zusätzlich Arnica Globoli D30. Nimm 3x am Tag 5 Globoli. Mach zusätzlich ein Glas Wasser und 5 Globoli darin auflösen. Mehrmals am Tag davon 1-2 Teelöffel zusätzlich nehmen....gute Besserung LG

Ich habe ihm gesagt, dass ich Nachts mit Schmerzen aufwache. Er war erstaunt, dass ich noch immer solche Schmerzen habe. Ich glaube auch, dass die Tropfen vielleicht ganz angebracht wären.

Tja ob sich das noch entzündet hat. Für ihn sah es wortwörtlich heute gut aus. Und Antibiotikum nehm ich ja auch noch dazu regelmäßig. Dazu spüle und kühle ich.

Kann ich Ibu 600 oder Ibuprofen Atid 600 bei Zahnschmerzen (Weisheitszahn) nehmen?

Hey!

Der Zahnarzt zu dem ich vertrauen habe, ist leider im Urlaub, doch mein Weisheitszahn leider nicht, der drückt und schmerzt wie blöde. Habe Ibu 600 und Ibuprofen Atid 600 im Haus.

Da steht, dass es bei Gelenkschmerzen hilft, aber nichts von Zahnschmerzen. Kann ich die dann trotzdem nehmen?

...zur Frage

Weisheitszahn OP, Streifen entfernt, Blut

Habe meine WHZ rausbekommen vor 2 Wochen. Habe Gazestreifen entfernt jetzt blutet es oben? Was tun? Beisse schon auf ein Tuch damit sie Blutung gestillt wird ..

...zur Frage

Weisheitszahn op muss ich unbedingt kühlen?

Also ich hab eigentlich ganz friedlich ohne Schmerzen geschlafen. Gekühlt hab ich bis jetzt immer noch nicht, aber hab jetzt hamsterbacken. Muss ich denn jetzt immer noch kühlen oder geht das?

...zur Frage

Ibu 600 genommen trotz OP am Dienstag?

Hallo ich männlich 18 198 cm groß und 85 kg schwer habe gerade eine IBU 600 genommen. IBU ist ja Blutverdünner und laut meinem Arzt soll ich eine Woche vor der OP also seit Dienstag keinen Blutverdünner durch z.B Schmerzmittel nehmen. Da ich eine mandelop habe habe ich jetzt sehr Angst zu verbluten oder ähnliches ..

...zur Frage

Bin kurz davor zweite Weisheitszahn OP abzusagen - Hilfe?

Hallo.

Ich habe bald meine zweite Weisheitszahn-OP (letzen beiden WHZ werden entfernt) und da die erste sehr schlimm für mich war hab ich große Angst vor der zweiten. Bin kurz davor den Termin abzusagen.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

was passiert wenn man 10 von ibu 600 und 3 von ibu 400 von rathsion Farm genommen hat

ich habe 10 ibus von 600 und 3 von ibu 400 genommen was passiert jetzt mit mit . und kann ich Tran sterben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?