schmerzen:bauchnabel &helix(ohr)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Ich hab ein BNP & zwei Helix, ein Forward-Helix und ein Anti-Helix. Die schlimmsten waren eig das Forward- und das Anti-Helix. Die beiden sind schmerzhafter als die anderen, aber auch noch gut erträglich. :) Das BNP ist eigentlich gar nicht schmerzhaft =) Ich hoffe, dass dir das weiter hilft^^ LG Annika (=

Ich denke mal Bauchnabel. Ich habe selbst ein Helix ( und weitere am Ohrknorpel) Und das war eig wirklich nicht schlimm. Da habe ich über BN schon viel schlimmeres gehört(hab keins selbst) ;)

imherenow 13.12.2011, 19:44

okey (: aber ist knorpel nicht schlimmer als bauch weil bauch ist ja eigentlich nur,,speck,, (:

0
loredana3339 17.01.2012, 19:48

hast du dir dein helix stechen lassen? schon oder? nicht schießen?

0

Hallo,

ich habe kein Helix, aber ein Bauchnabelpiercing. Das Bauchnabelpiercingstechen hat mir so gut wie garnicht weh getan. Ich habe auch viele Bekannte, die auch eins haben. Denen tat es genauso wenig weh.

also ich hab ein industrial und ein bauchnabelpiercing, bei mir hat keines so richtig weh getan, nur das sich das bauchnabelpiercing entzündet hat, weil ich während des stechens lachen musste..

Was möchtest Du wissen?